|
|
|
|
||||
|
||||
|
ähm joa muss man bissle warten ne
wir ham des schon bei veranstaltungen mit 200 - 300 leuten gemacht ( unserer sportverein ) hatten da 4 öfen man muss es sich nur "einteilen" wann man isst wenn natürlich alle auf einma essen wollen is des eher mission inpossible ^^
|
||||
|
||||
|
Wir haben einen Freiwilligen mit Erfahrung
der auf der GB6 Pizza für alle backt! Von mir aus kannst den Posten haben
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
domy, olle Socke, dass ist ein Angebot das wir gar nicht ausschlagen können.
![]() Und noch was, wenn du es gut machst, bekommst du garantiert nen Dauerauftrag für jede GB. :yes
|
||||
|
||||
|
Wird er dann zur "Ofenschlampe"??
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ers gut macht
![]() JA!!!
|
||||
|
||||
|
lol ich frag mich grad was drann so schwer is selber schnell zum ofen gehn pizza rein 10 mins wieder zum PC dann zum ofen zu gehn und wieder zu holen
ma schaun ob ich überhaupt zur nexten GB kann diesmal hats ja ned geklappt ![]()