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#1
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ich kenn jemanden der sich verschätzt hat
![]() *sichdasvideosaugt* €dit: Hey sieht ja ma wieder C&C-Mäßig aus *freu* €dit2: Vergessen: Also wird wohl super auf meinem NB laufen, scho mal ne sehr gute Nachricht für mich ![]()
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (23-08-2006 um 18:52 Uhr). |
#2
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Zitat:
![]() ![]() Also ich finde das sieht sehr beeindruckend aus. Ich bin mal gespannt, inwiefern EALA noch Nod ausbauen wird und welche Einheiten es noch geben wird. Auch ziemlich interessant zu sehen, dass das Nod Kraftwerk genau das selbe ist, welches auch auf dem PlanetCnC-Bild zu sehen ist. |
#3
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hallo
was mir nicht gefällt sind die inf-squads, ich krieg die krise, jedes spiel hat nur noch squads, DoW, BFME, SW:EaW, Company of Heroes, kann man den schrott nicht weglassen und ich find die inf-units fallen viel zu schnell um, selbst anti-tank infantrie naja wenigstens macht Kane mit und das baumenü ist auch wieder da, wenn auch etwas anders... |
#4
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Zitat:
Ich habe gehört,dass wenn Infantrie gebaut wird,dass sie in Gruppen rauskommen aber heißt das auch gleich dass man sie nur in Gruppen steuern kann? Wenn ja dann wäre es schade,weil dieses Spiel überhaupt nicht eSports tauglich wäre,da Infsquads zu sehr auf Anfänger zugeschnitten sind. Wie in dem Spiel SuM! -.- |
#5
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Zitat:
![]() Squads ermöglichen es mehr Kontrolle in der Schlacht zu haben. PS: Rate mal wer SuM entwickelt hat... |
#6
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Ich weiß ehrlichgesagt nicht was ihr gegen Squads habt... Aus meiner Sicht einer der größten Fortschritte von Homeworld / Cataclysm nach Homeworld2 sind Jäger- und Korvette-Squads, die man reparieren kann, nachdem ein paar Jäger fehlen. Das erspart einem so viel unendlich lästiges Micromanagement, von wegen Jäger nachbauen, wieder Gruppen zuweisen usw... Also ich mag Squads sehr - sofern man sie komplett reparieren kann - nicht so wie bei EaW, das zwar die Infs mit weniger Health geheilt werden, nicht aber tote Infs ersetzt werden.
Das sollte man natürlich nicht auf dem Schlachtfeld können, aber in ner Kaserne oder sowas. In Homeworld2 kann man das auf dem Mutterschiff, Trägerschiff und auf den Schlachtkreuzern tun - halt alles was Träger-Funktionen hat. Auf TW übertragen denk ich die Hand / Kas, vielleicht noch ein paar Zivile Gebäude Richtung Krankenhaus, Armory, keine Ahnung. Ist zwar nicht unbedingt logisch das man im Krankenhaus neue Infs kriegt, aber das würd meiner Meinung nach das Gameplay doch verbessern. Man sollte denke ich auch aufpassen - Infs balanced in ein Spiel zu bringen, so das es auch noch Realistisch wirkt ist nicht gerade einfach finde ich...
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#7
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Zitat:
Naja eigentlich nicht. Wenn man angeschlagene Infanteristen aus der Schlacht zieht,dann will man auch nur die angeschlagenen rausziehen. Das Gruppensystem verhindert das,denn da muss man auch geheilte Infantrie rausziehen. Und ich weiß nicht was du mir mit deinem PS sagen willst. Oo Gegen Squads habe ich einfach die Tatsache,dass das Micromanagement kaum noch gefordert wird. Gut, das wird sich bei TW nicht so krass auswirken,da sich das Augenmerk auf Panzer richtet und die ja hoffentlich nicht vom Squadsystem betroffen sind,aber nimmt man das Beispiel SuM,dann kann man sehen,dass jeder Idiot Turniere gewinnen und Rang 1 werden konnte,weil es so unfassbar einfach war dort ein Skiller zu sein. Geändert von Tobias.H (24-08-2006 um 00:34 Uhr). |
#8
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Eigentlich bin ich den Squads gegenüber auch skeptisch aber auf der anderen Seite ist es doch wirklich praktischer, keine einzelnen Soldaten mehr bauen zu müssen sondern gleich die ganze Gruppe zu bekommen, die man eh gebaut hätte. Mal weiteres abwarten. Die Squads sollte es aber wirklich nur für die billigere Infanterie geben.
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#9
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Zitat:
Ich bin eh mal gespannt wie die das mit der Einheitensteuerung machen... Bei Homeworld2 ist es z.B. auch so das wenn du ne latte an Einheiten markiert hast die gegen unterschiedliche Einheiten Stark sind, und du der Gruppe dann nen Angriffsbefehl auf ne Gegnergruppe gibst, dann atackiert jede Einheit die Gegnereinheit gegen die sie am effektivsten ist. Das hab ich in der Form noch nirgends gesehen, ist aber tierisch praktisch.
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