|
|||
|
|||
@vb82
Hu
gehoert hier vielleicht net hin aber mal nee frage an dich spielst du ogame uni 1? da laeuft nen vb82 rum(weit vorne) und wuerde gerne mal wissen ob du das bist ![]() kannst dich ja mal melden oda so:P gruss gohan aka desertjunk |
|
||||
|
||||
kann ich dir auch beantworten
ja des isser oder war er uni2 ? mom ich such mal thread *thread raus such* da ham wa ihn ja ^^ http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=ogame jo er is u1 und u14 ^^ Zitat:
|
||||
|
||||
Kuk einer schau, wen wehts denn hier rein.
![]() Hi du. Na wie gehts denn so?
|
||||
|
||||
hiho
jo das bin ich wohl vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ogame zieht zurück aufs cncforen ja gibts den sowas
![]()
|
|||
|
|||
mir gehts gut stretchi und dir?
vb wenn du wem weist der nen vernuenftigen acc abgeben will in u1 denk mal bitte an mich ![]() bzw netten acc hast du ![]() |
|
||||
|
||||
dazu müsstest du mir erstmal nachweisen das du fähig bist nen "anständigen" acc zu spielen
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
u13 desertjunk rank 225 fleet 132
u43 desertjunk rank54 fleet 67 soll ich nun noch meine kb sammlung posten? muesste ich aber suchen^^ hab seid ich fleet spiele nur einmal nee kleine fleet von 4000 schiffchen verloren, sonst ist mir nichts grosses wiederfahren. bin durchaus in der lage "anstaendige" acc zu spielen ![]() rest liegt bei dir! edit nur zur info mir gehts eher darum nen acc zu uebernehmen wo jemand gerade seine fleet verloren hat und aufhoeren will zu spielen, diese eigentlichen guten, aber nun fleetlosen acc werden haeufig einfach geloescht das finde ich schade. den koennte man wieder hochspielen. natuerlich uebernehme ich auch andere acc, nur darauf bin ich nicht unbedingt aus. wuerde nur gerne u1 spielen, und nen acc von 0 aufzubauen erscheint mir in u1 doch ein wenig sinnlos. Geändert von zsongohan (19-08-2006 um 11:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
da sollten wir mal quatschen
komm am besten mal in unseren irc channel #bds @ gamesurge vb
|
||||
|
||||
omg gohan ... hi du
![]() ![]() und ogame: omfg .... habt ihr keine anderen Hobbies? ![]() das du vb da noch immer bist... krass ... immer noch die heimat in Gal6? ![]() |
|
||||
|
||||
ahjo halte dir den platz warm :P
|
|||
|
|||
wuerg...irc....mein hass programm.
najo werde mich mal zum wochenende melden, wuerde dennoch egrne icq nr von dir haben soweit vorhanden gruss desert aka gohan edit na was schuss ins hirn ganze zeit gedacht...erst vb antworten dann gersi gruessen...erst vb antworten dann gersi gruessen vb geantwortet und abgeschickt...2 min spaeter....ahhh gersi.. ![]() Also HUHU gersi *wink* Geändert von zsongohan (21-08-2006 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
najo irc pflicht besteht bei uns :P
icq pm kommt vb