|
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte das stimmen, ich habe es nicht überprüft, sollten sich die admins nochmal ganz fix an einen tisch mit joker setzen und ihm anbieten das forum weiter zu hosten. alles andere wäre mit zweierlei maß gemessen und demnach willkür. schade, dass der clan so schnell so herabgewirtschaftet wurde... aber das ist schon immer das problem von derartigen clans gewésen. sie werden schnell gegründet, wachsen gut und brechen letztendlich an der mangelnden erfahrung der leader und der unfähigkeit und nicht vorhandenen reife der member (gerade gta will ich das zusprechen, ohne jemanden pers. anzugreifen) zusammen |
|
||||
|
||||
man man man......war irgend wie vorhersehbar das sowas
passiert.Zuerst immer so einen aufstand gemacht vonwegen wir verdienen hier ein forum und nicht mal ein halbes jahr hat das gehalten und auch wen der leader zuviel zutun hat dafür hat man ja wohl einen Co-Leader naja ich sage nur Rest in peace ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*hust*+BDG+*hust* |
|
||||
|
||||
oh man ihr habt probs .......
jetzt mal wirklich es geht hier um ein spiel ....... ich glaube da ist doch das real life wichtiger ..... naja ich kann nur den kopf schütteln ..... mfg pasec20
|
||||
|
||||
mir is es doch auch egal wollt nur wissen was an Swizz anderst ist als bei den anderen clans
|
|
||||
|
||||
ich denke das die member die dort sind auch gleichzeitig sponsoren vom board sind
|
||||
|
||||
ich denke mal, weil sie schon so lange hier sind knapp 3 jahre
warum sind denn nicht DSD, DKS oder GFC im Archiv? genau dasselbe, die kann man nich einfach ins archiv packen was ist wenn die admins das Forum ins archiv packen und bei cnc3 kommen sie zurück und sehen das ihr forum weg ist? bei so neuen clans wo es einfach nicht geklappt hat ist den admins eher egal als bei den "oldie Clans" hier ich hoffe du weißt was ich mein ![]() aber obs richtig ist weiß ich ned^^
![]() Geändert von Ultron (05-08-2006 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke das hat gereicht
|