|
|
||||
|
||||
Nach dem Da Vinci Code von Dan Brown, amüsiere ich mich gerade mit seinem vorletzten Roman.
-ILLUMINATI- Selbst die letzten 50 Seiten bergen immer noch Überraschungen. |
|
|||
|
|||
Jo, ich habe mir letztens (das heißt mittlerweile ist es etwas her) alle 4 Dan Brown Bücher zugelegt und sie innerhalb von 2 Wochen verschlungen. Sehr spannende Romane, besonders Illuminati
![]() Sitze zur Zeit an: R.A. Salvatore - Das Erbe der Jedi-Ritter 1 - Die Abtrünnigen Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich lese grade George Martins "A Game of Thrones" (auf Deutsch in 2 Bänden: Die Herren von Winterfell und das Erbe von Winterfell), erster Teil der Lied von Feuer und Eis Serie.
Ich kann das Buch nur empfehlen, ist ist sehr spannend geschrieben, und aus der Sichtweise vieler verschiedener Protagonisten erzählt.
|
||||
|
||||
Ich les grad Diabolus von Dan Brown, allerdings werd ich das Gefühl nicht los das ichs schonmal gelesen habe...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin gerade mal wieder dabei mir die ganze Dune-Reihe zu gönnen (incl. der eher schwachen Prequels von Brian Herbert und Kevin J. Anderson - sowohl die Legenden als auch die Chroniken waren nicht sonderlich anspruchsvoll - im Gegensatz zu den Originalen).
Nebenbei lese ich gerade Band 11 von Wheel of Time, aber damit hab ichs nicht so eilig, schließlich ist Band 12 (das angeblich letzte) noch nicht fertig geschrieben worden... ![]()
|
||||
|
||||
ich lese im moemnt den Warhammer 40k Roman ''Mächte des Chaos'' sau spannend das teil muss ich schon sagen
|
|
||||
|
||||
tja bin vor kurzem mit stephen kings Carrie fertig geworden habe ber gestern mit Sun tsus Die Kunst des Krieges angefangen
Carrie ist ganz lustig aber etwas zu kurz für meinen geschmack und Die kunst des krieges kennt sicher so gut wie jeder und weiß sicher von daher das es ja keine geschichte ist
Stichworte |
bücher |