|
|
|||
|
|||
Wie stark ist dein Netzteil?
|
|
||||
|
||||
netzteil hab ich erst vor nem guten jahr nen neues von denen bekommen, weil das alte kaputt war. das neue läuft recht gut, also ungewöhnlich heiß is der nich.
|
|
||||
|
||||
Hast oder konntest du meinen Tip schon testen? Siehe Post 7.
|
||||
|
||||
jup, hatte bis grad nen nachbarn hier mit dem ich alles getestet hab.
wir haben meine graka bei ihm eingesetzt da gings. er meinte es liegt wohl an der betriebsoftware, die hat was abbekommen, weil er nich bootet. wir haben es dann mit der windows cd und reparieren versucht, da ging es dann. einige dateien scheinen weg zu sein, mnache nicht. ich werd jetzt also das was noch da is und wichtig is brennen und dann windows komplett neu installieren, quasie werkszustand und dann alles neu draufpacken... man son mist und ich kann mir immernoch nich erklären wie es dazu komen konnte, aber immerhin läuft er im mom wieder. danke für den tip. |
|
||||
|
||||
Will ja jetzt keine Pferde scheu machen, aber es könnte nach deiner jetzigen Beschreibung dann auch an der Festplatte liegen, so das einzelne Sektoren nicht mehr in Ordnung sind.
Sollten anch der kompletten Neuinstallation des Sytems wieder solche Probleme auftreten (was ich nicht hoffe), solltest du die Festplatte mal checken. Zumindest hast du nun die 99,00€ für den Techniker gespart. ![]() Meine Bankverbindung geb ich dir per PN. ![]()
|
||||
|
||||
lolol, jo das wär wohl teuer geworden, außer es liegt doch an der festplatte jetzt^^
naja ich werd mich heut mal dem instalier marathon widmen thx für die tips ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt Betriebsysteme, die kann man von CD booten. (z.B. Knoppix) Die bieten einiges an Diagnostic-Tools u.a.
Damit könntest du feststellen, ob deine Festplatte defekt ist.