Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 43,02% |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
21 | 24,42% |
Mir egal. |
28 | 32,56% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Thx Zet!^^
Flora... Zellteilung... Organismus... Klingt nicht gerade 100% mineralisch, oder m1a22? ![]() Zitat:
![]() => Tiberium = Pod + Kristall ! Nebenbei: Schon mal ein Kristall mit Wurzeln gesehen? Schachmatt! ![]() @NavcomTCommando: Falsch, original aus TD, nicht TS. Ich hab aus dem EA Forum mitzitiert, damit man mal das ganze Spektrum deiner "Nettigkeiten" sieht. ![]() @Sven: Damals war ja auch alles nett. Nur wenn alle plötzlich anfangen, mich fertig zu machen, werde ich wohl kaum so nett bleiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es eigentlich mit: 'Früher wussten wir das noch nicht so genau, heute sind die Forschungen weiter gediehen'?
Chrissyx, wir wissen dennoch, daß du der Meinung bist Tiberium sei kein Tiberium ohne sein Pöttchen drumherum... kannst du uns denn wenigstens damit verschonen es immer und immer wieder zu erzählen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte, man könnte das Rad nicht neu erfinden, aber EA tut so, als wäre es nie erfunden und erfindet nun ein noch perfekter runderes Rad, wobei man wirklich das alte hätte beibehalten können... Haben wir eigentlich einen Thread, wo man sich mal richitg über das neue Tiberium auslassen kann? |
|
||||
|
||||
Zitat: