|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das die Meldung so neu ist hab ich auch grad gesehen, ich war der Meinung da vor 2 Wochen schon sowas gelesen zu haben.
Naja, whatever, das is noch 3 Monate hin, dann muss ich wohl noch was warten und die Preise verfolgen.
|
||||
|
||||
|
Das die Preise Fallen war schon vorher klar nur gestern ist es offiziell geworden.
In 3 Monaten sehen die Preise nochmal ganz anders aus. Unter Umständen ist dann der AM2 gleich auf oder sogar günstiger, dann würde ich auch keinen 939 mehr nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Der beste Zeitpunkt sich etwas für den PC zu kaufen ist grundsätzlich 'Morgen'.... das von heute ist schließlich morgen schon wieder veraltet....
Ich würd, allein aus Gründen des Preis-/Leistungsverhältnisses, niemals etwas topaktuelles kaufen....
|
||||
|
||||
|
So Top-Aktuell sind die Komponenten da ja nicht ^^
Ich guck halt, was ich an Geld hab, und was ich dafür bekomme.
|
||||
|
||||
|
Dann treffen wir uns hier wieder in 2 Monaten und 3 Wochen.
und schauen wie ALT alles geworden ist. ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir grad nochmal die Heise Meldung angesehen und festgestellt, dass die PReise doch schon gesenkt wurden, also wie ich zuerst dachte.
Demnach ist die Meldung da keine Zukunfts-Ankündigung: AM2-Prozessor: Athlon 64 X2 3800+ Takt- Frequenz: 2,0 GHz L2-Cache: 2x 512 KByte Leistungs- aufnahme [TDP]: 89 Watt OEM-Preis [US-Dollar] Stand 23. Mai: 303 OEM-Preis [US-Dollar] Stand 24. Juli: 152 Preissenkung: 49,8% Außerdem steht da: Zitat:
|
||||
|
||||
|
Trotzdem gilt:
Zitat:
![]()