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  #1  
Alt 14-07-2006, 12:01
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Neue Gerüchte

Leider leider sind die neuen Gerüchte teilweise negativ.

Zitat:
Zitat von cnchq
- Die Seitenleiste wird zurückkehren, aber mit Veränderungen. Es wird als ein Mix aus Command And Conquer und Warcraft beschrieben.
- CnC 3 wird auf Konsolen veröffentlicht werden, und am wahrscheinlichsten auf der XBox 360
- Der World Domination Mode (Wie "War for the Ring" in SUM2) wird nicht im Spiel enthalten sein, aufgrund von "Zeit Problemen".
Quelle: cnchq.de


Naja was das nun heisst mit dieser Seitenleisten-Mischung werden wir ja wohl sehen.

Das CNC3 auf Konsolen veröffentlicht wird, ist ja schön. Jedoch interessiert mich das nicht wirklich. Sollen lieber mit hochdruck an einer spitzen PC-Version arbeiten. Ich weiss nicht wie es heutzutags mit der Migration zu dre XBox 360 aussieht... Muss wohl nicht mehr so viel umprogrammiert werden.

Schade ist aber dass der World Domination Mode wohl rauskommt. So ein ählicher Modus war schon in TS drin. Der Grund mit der Zeit find ich lächerlich. So viel ich weiss ist ja noch kein Release Datum genannt. Mir ist es egal ob die Entwicklung 1-2 Monate länger dauert aber ich dafür ein hochwertigeres Game in den händen halte.
Ich hoffe EA überdenkt sich diesen entscheid nochmals gewaltig. Denn so en Modus ist ein echter Mehrwert für CNC.


Ich hoffe das sich dieses letzte Gerücht NICHT bewahrheitet!
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  #2  
Alt 14-07-2006, 12:14
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Zitat:
Zitat von surfer7
Das CNC3 auf Konsolen veröffentlicht wird, ist ja schön. Jedoch interessiert mich das nicht wirklich. Sollen lieber mit hochdruck an einer spitzen PC-Version arbeiten. Ich weiss nicht wie es heutzutags mit der Migration zu dre XBox 360 aussieht... Muss wohl nicht mehr so viel umprogrammiert werden.
Für Spielhersteller gibt es nichts besseres, als Konsolen, hier hat man eine feste Hard-/Softwareumgebung auf die das Game nur draufgepackt werden muss, keine unnötige Treiber und Variablen wegen verschiedenen PC-Komponenten sind zu Programmieren und man muss eigentlich nichts Patchen, ausser es ist wirklich nur für das Game selbst.
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  #3  
Alt 14-07-2006, 12:14
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Naja, die stehen schon unter Hochdruck die vielen Ideen der Fans umzusetzen.
Bin mal gespannt wie die neue Sidebar aussehen wird.
Reformation war halt leider schon nötig gewesen bei C&C.
Im Vergleich zu anderen Strategiespielen ist es schon manchmal ein bissl
veraltet, dass man nicht mehrere Panzer auf einmal bauen kann.

Bin aber dabei, dass der Rest so bleiben soll, wie er ist.
Ich hoffe mal EALA wird es so gemacht haben, dass es zwar neues mit sich
bringt, aber auch so, dass es innovativ ist und eigentlich auch gut.

World Dominition Modus ist halt so ne Sache.
Ist sicher einfach zu programmieren. Ein 3D animierter Globus mit Länder
und zufallsgenerierten Karten. Naja, da werden halt Hobbyprogrammierer
den World Dominition Modus einprogrammieren müssen, oder ein Patch wird
es mit sich bringen.
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  #4  
Alt 14-07-2006, 12:37
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Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Im Vergleich zu anderen Strategiespielen ist es schon manchmal ein bissl
veraltet, dass man nicht mehrere Panzer auf einmal bauen kann.
Das erfordert nur raffiniertere taktische Entscheidungen. Ein "Nachteil" sehe ich darin nicht, ganz im Gegenteil: Das halte ich inzwischen für innovativ, nur einen Panzer gleichzeitig bauen zu können, dafür aber schneller, wenn man mehr Waffenfabriken hat.

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
World Dominition Modus ist halt so ne Sache.
Ist sicher einfach zu programmieren. Ein 3D animierter Globus mit Länder
und zufallsgenerierten Karten. Naja, da werden halt Hobbyprogrammierer
den World Dominition Modus einprogrammieren müssen, oder ein Patch wird
es mit sich bringen.
Ich will es auch mal hoffen. Klingt sehr spannend :-)
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  #5  
Alt 14-07-2006, 12:48
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Zitat:
Zitat von dmBart
Das erfordert nur raffiniertere taktische Entscheidungen. Ein "Nachteil" sehe ich darin nicht, ganz im Gegenteil: Das halte ich inzwischen für innovativ, nur einen Panzer gleichzeitig bauen zu können, dafür aber schneller, wenn man mehr Waffenfabriken hat.
Ich hab auch mal die Idee gehabt, dass man Waffenfabriken in Workgroups einteilen kann.
Mehrere Waffenfabriken produzieren an einen Panzer.

So könnte man theoretisch 8 Waffenfabriken in 2 Workgroups einteilen,
die innerhalb von 70 Sekunden, 2 Panzer auf einmal produzieren können.

Und wer es klassich will, kann alle Waffenfabriken an einen Panzer produzieren lassen,
der dafür innerhalb weniger Sekunden rausspringt.

Workgroups würden neue Spielweißen miteinbringen.
Wer Geld und Zeit hat kann jede Waffenfabrik einzeln produzieren lassen
und hat dafür nach Ablauf der Zeit sofort eine vollkampffähige Armee zur
Verfügung.

Wem dagegen die Panzer zur Verteidigung der Basis ausgehen, kombiniert
mehrere Waffenfabriken zu mehreren Workgroups oder einer großen Workgroup.
Der Vorteil wäre dann, dass man sofort ein bisschen was da hätte,
zur Verteidigung der eigenen Basis.
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  #6  
Alt 14-07-2006, 13:35
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Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
World Dominition Modus ist halt so ne Sache.
Ist sicher einfach zu programmieren. Ein 3D animierter Globus mit Länder
und zufallsgenerierten Karten. Naja, da werden halt Hobbyprogrammierer
den World Dominition Modus einprogrammieren müssen, oder ein Patch wird
es mit sich bringen.
Oder sie machen ein Add-On draus, was sich ja auch viel besser "verkäuft", man verdient damit zusätzliches Geld, kann Bugs usw. gleich mit beseitigen (ohne das es dem eine oder anderen überhaupt bewusst war und als Bonus noch ein paar "neue" Einheiten. Es wäre nicht EA, wenn sie es nicht so machen.
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  #7  
Alt 14-07-2006, 16:59
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Naja, zunächst mal ist das eine recht wacklige Quelle, wie man ja quasi selbst bei CnCDen zugibt.

Zitat:
I received the following info concerning C&C3. My source wishes to remain anonymous. There's actually nothing new in the info...perhaps just a confirmation of things we already know. And because this is NOT 'official' news from EA, I'll still have to label this as rumor I suppose.

-The sidebar will return, but with changes. It is being described as a mix of C&C and Warcraft.
-C&C3 will be released on consoles, and most likely the XBox 360.
-The World Domination mode (Like War for the Ring in BFME2) will NOT be included, because of 'time issues'.
Das Sidebar modifiziert wird, wurde ja bereits unter anderem von Apoc berichtet. Allerdings ist imo bisher nicht das Wort "WarCraft" gefallen. Mal abwarten. Einige Modifikationen hier und dort könnten die Sidebar auch durchaus aufwerten.

Das TW auf Konsolen erscheint ist auch nicht neu und für uns PC-Spieler auch unproblematisch, da sich ein anderes Team um die Portierung kümmert.

Um den Weltherrschaftsmodus hingegen wäre es schade.... aber da warte ich lieber erstmal ein off. Statement ab, bevor man hier wieder überflüssigerweise EA zum Sündenbock macht.
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  #8  
Alt 14-07-2006, 17:01
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Also ich halte es nicht für eine Innovation wenn man mehrere Panzer zugleich produzieren kann oder nur einen. Das hat für mich viel mehr was mit dem Stiel des Spieles zu tun. Ich verstehe sowieso bis heute warum manche Leute es für Neu halten wenn man mehrere Panzer aufeinmal Produzieren kann oder wenn man einen Dozer statt einen MBF hat und alles andere ist alt oder veraltet.

Das mit der Zeit ist typisch EA, die können sich nicht mal für ein Spiel länger Zeit lassen damit es nachher ausgereifter ist. Lieber ein bisschen länger warten und dann ein schöners Spiel haben. Naja aber was solls vielleicht schaffen die es ja denn mit einem Addon.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #9  
Alt 14-07-2006, 18:01
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Wer's noch nicht weiß:
Die C&C Sidebar ist jünger als die Warcraft Sidebar.
Die Sidebar in Dune 2 ähnelte wohl um einiges eher der aus Warcraft, welches sowieso vor C&C erschien. Der einzige Unterschied war, dass man keine Buildereinheiten hatte, sondern erst auf den Bauhof klicken musste und dann auswählte, was man baute.
Von daher wäre ein Schritt in die Richtung dieser Sidebar ein Fataler Schritt zurück, nämlich zurück zu dem ersten RTS für PC.
So lange die Mischung sich mehr an der moderneren Sidebar orientiert (also an der C&C-typischen, noch besser an der aus RA2) ist ja eigentlich alles in Butter.

Das mit dem World Domination Mode fände ich besch***.
hoffentlich kommt er doch rein!
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  #10  
Alt 14-07-2006, 23:23
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Dass die Sidebar modifiziert wird, ist doch ein alter Hut, lassen wir uns überraschen. Und World Domination - warten wir mal auf eine etwas "offiziellere" Aussage.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #11  
Alt 22-07-2006, 01:30
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
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Aschante ist ein...
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OL Nick: Aschante
Revealed:

An anonymous source recently sent a video communication (see right) our way from an unknown Yellow Zone. According to the source, something MAJOR will be revealed at the Leipzig Games Convention in Germany that is going to shake the very foundation of the Global Defense Initiative (GDI) and rattle the spines of every human on the planet. The source ended with the quote below.

"He who controls the past commands the future. He who commands the future conquers the past."

Kam so gerade eben offiziell via C&C3-Newsletter von Electronic Arts.

Na dann würde ich sagen:

"Auf zur GC nach Leipzig!"

__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
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  #12  
Alt 22-07-2006, 09:36
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Stealthman Stealthman ist offline
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http://fun.ea.com/cgi-bin24/DM/y/eZDM0OEvHo0CB06Rj0GC
Das NOG-Logo, ein wenig modernisiert, aber noch nicht verhunzt imho

Zitat:

NEW MEDIA
http://images.ea.com/eagames/officia...rolReturns.jpg

http://images.ea.com/eagames/officia...intheRuins.jpg

http://images.ea.com/eagames/officia...headinland.jpg

http://images.ea.com/eagames/officia...de/NODlogo.jpg


C&C JULY PODCAST PREVIEW

Broadcasting from an undisclosed Blue Zone, C&C Community Manager APOC
focused on the myths and science of Tiberium in July's official
podcast. Intelligence suggests there are some major plans for Command
& Conquer 3 Tiberium Wars at this year's Leipzig Games Convention in
Germany on August 25-27th. Be sure to download the podcast for the
first exclusive details and more!


PODCAST AVAILABLE ON JULY 28TH at
http://fun.ea.com/cgi-bin24/DM/y/eZDM0OEvHo0CB06Mm0GA

Podcast Guest Stars include:

Executive Producer - Mike Verdu

Lead Game Designer - Jason Bender

And others...


CATCH US AT COMIC-CON

This weekend, Friday July 21st to Sunday July 23rd, in San Diego,
California, we are deploying a secret team to the Comic-Con
International Convention in search of the craziest Command & Conquer
fans! Find the team and you may land yourself an exclusive Nod
official t-shirt-only 80 available! Click the link below for more info
on the convention. We hope to see you there!
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ICONIC GDI UNITS

Remember the adrenalin rush the first time you bombed the forces of
Nod with your legion of Orcas and steamrolled over their soldiers with
the powerful Mammoth Tanks? Hear straight from the developers how
these two iconic GDI units are being brought back to Command & Conquer
3, upgraded for the year 2047...and more powerful than ever!
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respective owners of each site, and do not necessarily express the
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Das neureleaste Material finde ich interessant.
Auch diese Updates des Orcas da.

Ich hoffe mal, dass das Spiel trotz
der vielen Updates nicht zu kompliziert wird.
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