![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und auf dein bauhoffsell zu kommen.....nachdem dein noobiger angriff nicht erfolgreich war kamm ich doch um gulasch aus dir zu machen und siehe da -kein bauhof...........naja noob bleibt noob du bist sogar schlechter als ein schwerer compruter gegner,selbt der hat ne besere tc wie du. du bist so ein clown......
|
||||
|
||||
So um wieder btt zu kommen ^^
Hab mal nen Freestyle auf Techno versucht.Hehe.....extra mit etwas starken Bass für unseren ugly Arthur ![]() Dj SeBBi - Da Techno Freestyle.mp³ HF............. ^^
|
||||
|
||||
Lady and Jamz!!!
Vielen Leute Lieben ihn viele Hassen ihn Tiimmääähhhhh,the 0ne and 0nly hat Heute mit mir seine erste Single aufgenommen ![]() Dj SeBBi feat. Mc Tiiimmmääähhhh - Tiiimmmääähhhhh Break.mp³ P.S. Leider konnt wir es nicht auf eine grosse Minuten Zahl ausbauen,aus dem einfache Grund weil unser Mc leider über kein grosses Vacabular Verfügt^^ Ansonsten Have fun ![]()
|
||||
|
||||
entweder meinst du wirklich Vacabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Liber_Vagatorum) oder doch Vokabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Lexik)
|
|
||||
|
||||
Trifft irgendwie beides zu
![]()
|
||||
|
||||
danke seppl gefählt mir
![]()
|
||||
|
||||
Timmähh...IS SOOOOOO GEILLLLL LOOOOOOOOOOOOOOOOL *FANFLAGGE*
![]() ![]() ![]() JO wenns länger wäre fände ich das schöner weil....hört sich schon gut an ..... ^________________________________________________^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht net ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat jemand mal gezählt wie oft Tiiimmmääähhh drin vorkommt ??? |