![]() |
|
|
||||
|
||||
doch er hat aosag verlassen ^^
ist nur noch SODSW siehe hornbach ^^^^ nja thx 4 TS aber denke dass des nur ein SODSW TS sein wird und kein aosag da aosag doch seeeeehr inaktiv ist ![]()
|
||||
|
||||
ich sage einfach mal: danke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo besten Dank Psycho. Wir sind zur Zeit wie schon gesagt sehr inaktiv. Das wird sich mit Sicherheit beim neuen C&C ändern, aber bis dahin denk ich wird sich nicht viel tun.
Aber da das Angebot von SODSW Seite anscheinend genutzt wird geht das schon klar so. Wir können leider keine großartige Werbung betreiben, da uns die Mittel und Zeit (HP veraltet) fehlen. Wir werden diese großzügige Geste von MM in Erinnerung behalten und gegebenenfalls euch mal unterstützen. MFG DanI
|
||||
|
||||
man kann ein banner von MM im TS einbauen das wäre wohl werbung...
![]()
|
||||
|
||||
Als Andenken an unsere Guten Zeiten von Memento Mori? ^^ jo hübsche Idee.
![]() Schade dass sich sonst kaum noch welche an den Kosten beteiligt haben. Der Server kann imho erst September gekündigt werden oder halt zu teilen über euch weiterlaufen. ka wie ihr das mit Alex geregelt habt. Nur wenn ihr den Server dann weiterhin nutzt solltet ihr euch da schon was überlegen ![]() |
|
||||
|
||||
Unser Leader überlegt sich gerade etwas zu spenden
![]() außerdem was ich richtig assi finde, dass gleich wieder Leute gekommen sind und den Server geklaut haben -.- najo habe den ja wieder kennt wer die Benutzer: Leg3nd und Wutang ?? Also Wutang habe ich im UF gefunden, der war bei TDF. TDF WAR der Clan von Zesa (Emre^^) der wurde jetzt aber auch aufgelöst und existiert nur noch im Archiv ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jaja aber ich hab mit Jenzken gesprochen. Also is kein Ding wenn wir da auch ma vorbeischnein
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat: