|
|
||||
|
||||
Zitat:
Juventus Turin und einige andere Vereine haben Schiedsrichter gekauft und für ihren Einsatz bei bestimmen Spielen gesorgt. Dies ist eine grobe kriminelle Manipulation und auch eine große Unsportlichkeit. Das Spieler und Fans dafür nichts können ist klar. Aber wenn man jetzt nicht harte Sanktionen ausspricht (und das tut die schlampige italienische Justiz mal wieder nicht) öffnet man Tür und Tor für weitere Manipulationen, da die Drahtzieher ja mit einem blauen Auge davonkommen. Es geht hier nicht darum sich für die verdiente Niederlage gegen Italien bei der WM rächen zu wollen, sondern um Gerechtigkeit. Aber das passt natürlich nicht in das Bild einiger deutschsprachiger Individuen außerhalb der BRD, die den großen Bruder gerne verhöhnen und kritisieren, wo es nur geht.
|
||||
|
||||
Ich habe nicht die Handlungen von Juventus angesprochen, hat man wohl falsch verstanden aus meinen Post. Ich finde es nur seltsam wie hier eins mit dem anderen in Verbindung gebracht wird.
Aber ich muss mich wohl damit abfinden dass nicht jeder die Situation akzeptieren kann oder will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe nicht gesagt dass ich dies hineininterpretiere, es passt nur so vieles in das Schema "wir haben verloren, also warum nerven wir nicht die doofen Italiener". Natürlich geht es nicht allen hier so, ich denke die wissen auch dass sie nicht damit gemeint sind.
Der Fall Juventus und die Weltmeisterschaft sind 2 paar Schuhe, da stimme ich dir zu nur kommt das hier nicht immer so rüber.
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: juve -30 punkte, florenz -12. lazio -7 milan seria a mit -12 punkten |
|
||||
|
||||
die strafen für alle vereine sind ja gerade zu lächerlich...
zu den schäden die entstehen: der italienische fußball verliert für die nächsten 2 jahre unmengen an ansehen und interesse, vorallem aus dem ausland... da gehen unmengen an werbeeinnahmen usw flöten... ps: AC mailand nur runtergestuft ![]() mich würd aber mal interessieren wer da noch so die finger bei dem urteil im spiel hatte^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also irgendwas passst da doch echt nicht.