|
|
||||
|
||||
Mal ne Frage?
Ich habe gerade gesehen das ich auf der GB- Seite immer noch als nicht bezahlt(bzw. auf der Teilnehmerliste steht nur meine Platznummer und nicht "bezahlt") vermerkt stehe. Das Geld wurde aber schon letzte Woche überwiesen! Ist nur noch nich aktualiesiert worden, oder ist das Geld wirklich noch nich da? EDIT: Hat sich erledigt. In meinem Benutzerprofil steht das ich bezalht habe^^ Schwein gehabt. DAchte schon da wäre was bei der Überweisung schief gegangen. W00T: der hundertste Post in diesem Thread ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (12-07-2006 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
doppelposten mit 9 tagen abstand? das geht so aber nicht... :P
stichwort überweisen... wenn mein geld da is, sollte ich das auch mal tun, so bei gelegenheit...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich häts ja editiert aber das ging halt nicht mehr
![]() 20 ^^
|
||||
|
||||
Könnte vielleicht daran liegen, dass der letzte Kontocheck am 11. steht... hau Center doch nochmal direkt deswegen an bitte...
|
||||
|
||||
Warum? Hat sich dochj erledigt, da ich es ja im meinem Profil stehen habe (also unter dem Balken der Teilnehmerzahl; der sich rechts befindet sobald man auf die Seite kommt). Ob das nu da steht und das oder in der Teilnehmer Liste is doch wurst. Aber wenn es dich beruhigt kann ich ihm nachher mal ne PM schreiben
![]() 11
|
||||
|
||||
der letzte kontocheck war gestern abend.
ich schau aber trotzdem nochmal nach. wie jeden tag...
|
||||
|
||||
Alles klar. Danke für die Mühe!
![]()