|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Diese Hexenjagd ist unverständlich. Aufgrund des italienischen Skandals wird nun keine Möglichkeit ausgelassen, diesem noch größere Ausmaße anzudichten; dabei wird der Einfluss des italienischen Fußballverbandes überschätzt, ebenso der Spielraum der FIFA, in ein solches Turnier einzugreifen. Festzuhalten bleibt die Tatsache, dass Beschimpfungen, Beleidigungen und Provokationen zum Fußballalltag gehören, das beginnt schon in der C-Jugend. Wer darauf, wie Zidane, reagiert, ist natürlich am Ende selbst der Depp.
Die FIFA wird sich indes wenig um Italien scheren, geschweige denn: es mit unlauteren Methoden unterstützen, dafür ist es für Sepp Blatter zu uninteressant (er will ja wiedergewählt werden), nein: Die große Wählerschaft wartet in Afrika und Asien, dort macht der Wahlkampf noch Sinn.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube wir müssten uns mal zum fussballspielen treffen
![]()
|
||||
|
||||
|
Das haben schon viele gewagt.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
und dann hast du sie beleidigt bis sie keine lust mehr hatten wa
![]() ist ja so üblich sagst du ![]()
![]() Geändert von Ironman (12-07-2006 um 15:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
was auch ihr recht wäre
![]() und falls materazzi wirklich zu zidane terrorist gesagt hat, würde die fifa den titel aberkennen (oder so ähnlich) aber titel aberkennen finde ich übertrieben...italien ist jetzt weltmeister und so sollte es auch bleiben, alles andere wäre ja ein noch größerer skandal http://portale.web.de/Sport/WM_2006/...s/msg/6206464/
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube du hast noch nie fußball gespielt man stichelt hier, man stichelt da, das ist ganz normal, um den gegner durcheinander zu bringen.... psychologische kriegsführung
|
||||
|
||||
|
denke sport1 ist anerkannt genug, also hier:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_212058.html Zitat:
edit: zidane will sich heute abend gegen 20 uhr bei canal+ dazu äußern, hinzu kommt ja das angebliche benutzen eines fernsehbeweises, also mal abwarten was da noch kommt. wird noch ganz schön theater geben, speziell wenn sie dann in der em quali gegeneinander spielen wieder^^
unterzeichnet B M W Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus Warum fallen wir ? Geändert von Malte (12-07-2006 um 17:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Zidane: Sollte Matarazzi wirklich seine Mutter und/oder seine Schwester mehrfach beleidigt haben, ist er noch viel zu gut davon gekommen. Ich persönlich hätte Ihn eingestampft.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich bin doch ganz ein feiner, sowas gehört nicht zu meinem Ton, das habe ich auch nie gemacht, als ich noch auf Vereinsbasis spielte.
|
|
||||
|
||||
|
@eldonoo:
naja wenn es bei dir beim fussball so üblich ist die mutter und schwester von anderen als hure zu beleidigen und zu sagen er selbst sei ein terrorist dann mach mal weiter ![]() und dann hoffe ich für dich, dass wir nie zusammenspielen ![]() achja und mich bringen sticheleien nicht durcheinander, wenn dann bringen sie dich zu boden ne scherz oder?^^ zum zidane-interview: wie befürchtet hat er sich ja ziemlich zurückgehalten, aber sagte, dass diese beleidigungen seine mutter und schwester betrafen
![]() Geändert von Ironman (13-07-2006 um 00:27 Uhr). |