Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. | 37 | 43,02% | |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! | 21 | 24,42% | |
Mir egal. | 28 | 32,56% | |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
C&C hat nunmal vorlagen an die es sich zu halten gilt!!!! wenn ihnen das nicht passt sollen sie eben ein anderes spiel erfinden, generals 2 mit story oder so und den spruch "get a life" finde ich extrem asozial und arrogant was glaubst du wer du bist ? was besseres ?
varta 1 Geändert von Omega79 (10-07-2006 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Sinne war das "get a life" gemeint. Er sollte sich mal was wirklich Wichtiges suchen, mit dem er sich beschäftigen kann.
|
||||
|
||||
ja aber das ist nur dein standpunkt ... menschen sind verschieden, und haben verschiedene auffassungen von glücklich sein ... und wenn jemand nun C&C FAN ist, und ich meine so richtig fan mit allem drum und dran .. dann ist doch auch ok wenn er das zu einem teil seines lebens macht
es gibt auch genug leute für die RC rennen ein teil ihres lebens sind und die investieren auch nicht nur geld ... oder wie siehts bei dir aus m1a22, die eintracht ist doch sicher auch teil deines lebens ... oder ? du warst sicher auch schon im stadion oder hast mit der manschaft am römer gefeiert ... ich schon ... glaubst nicht das es auch leute gibt die dir sagen würden "get a life" weil sie deinen standpunkt nicht verstehen ? nur weil fussball oder rc "etwas" breitentauglicher ist, und C&C nur ne klitze kleine niesche ist das nichts anderes denn im grunde ist fussball nur ein spiel, und ein rc auto nur ein modellauto ... dennoch wecken diese dinge emotionen ... ich hab im stadion schon menschen weinen sehen als frankfurt abstieg, oder den zampach wie er sich nackt auszog weil er sich so freute O_o ... "get a life" man sollte nicht über andere menschen urteilen, das ist unterste schublade Zitat:
und es gibt schon jede menge vorlagen die ignoriert wurden, aber du hast recht das war alles noch pre alpha und kann sich noch ändern ... nichts desdo trotz sollte man jetzt den mund auf machen und nicht wenn das spiel schon gold ist
|
||||
|
||||
Schlagt mich, fesselt mich, gebt mir Tiernamen, aber warum geht diese Diskussion wieder von vorne los ? Wir hatten genau den gleichen Stand mit genau den gleichen festgefahrenen Meinungen und genau den gleichen wenigen Informationen schon vor zwei Wochen, und seither ist Ruhe eingekehrt. Bis vorhin ?
Wenn das hier ne Zeitung wäre, würde ich sagen - auf der Suche nach dem Sommerlochstopfer
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt eine echt Welt da draußen und nicht nur die Welt vor dem Computer. Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten, ob irgendein virtuelles Gedöns names Tiberium blau, grün oder rosa-gepunktes ist. Das ist ein winziges Detail, vergleichbar damit ob ein jetzt ein Trikot einen verschissenen Streifen mehr oder weniger hat. Alle die hier posten sind C&C-fans, aber C&C ist nicht unser Leben, sondern unser Hobby. Nicht mehr und nicht weniger und mehr sollte es nicht sein. Unser Leben ist wichtiger, als die Farbe von Tiberium. So sieht es aus. Zitat:
Es war traurig, es tat weh, aber das war's auch gewesen, unser Leben hat sich nicht verändert. Aber ihr tut ja geradeso, als wäre es lebensnotwendiog, dass die Tiberiumtheorie, dioe ihr euch zusammengesponnen habt, lebensnotwendig wäre, als ob es nicht anderes oder wichtigeres als das gäbe. Und das ist der Unterschied. Zitat:
Die einzigen Fakten die wir haben sind: Tiberium fiel faktisch vom Himmel, es besteht zum Teil aus unbekanntem Material, es bewegt sich unbekannt, es ist toxisch, es mutiert seine Umwelt und es verändert sich selbst. Das wars, mehr ist da nicht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also ihr macht euch zu viele Kopfschmerzen
für mich ist CNC-Tib-Uni wenn es tiberium gibt NOD und GDI mitspielt wow wir haben ne dritte Partei? würdet ihr die dritte Partei auch nicht wollen, weil es vorher auch nur NOD und GDI gab? Nur weil EA es ein wenig anders macht als Westwood heißt es noch lange nicht das es kein CNC wird ein mensch wird zum visceroid, ha? ist das denn nix wert? über diese kleinigkeiten bei dem und jenes kann ich eh ned verstehen worüber ihr euch streitet vlt kauft ihr es euch auch noch ned mal weil der titel euch nicht passt oder das tiberium anders ist
|
|||
|
|||
Und nur, weil Chrissyx sich hier "etwas" stärker für ein CnC einsetzt, das sich an TS orientiert besteht jetzt sein ganzes Leben daraus?
Ich glaube nicht, ich bin schließlich in seinem Forum und dort beteiligt er sich auch an 'lebenswichtigeren' Diskussionen. Wenn jemand eine politisch extreme bzw fanatistische Einstellung hat, dann nörgelt er auch immer bei jedem Furz, den ein Politiker etwas gegen seine Vorstellung unternommen hat. Und dann ist das sein Leben? Naja, ich glaube nicht. Eure Ideen über die Kombination mit dem alten und neuen Tiberium finde ich auch erleuchtend, aber EA hat nirgends gesagt, dass es so ist. Die Tacitusgeschichte fände ich auch einleuchtend, nur ist das eine Theorie von Psycho Joker. Und hier meckert niemand? Nein! Aber bei Chrissyx' Theorien muss natürlich gleich jeder sagen: "Nein, pfui, aus, böser fanatist!" Und dessen Theorien haben sich nun wirklich über Jahre hinweg angesammelt! Würde EA selbst sagen, dass das Tiberium selbst mutiert ist, wegen Tacitus etc,dann fände ich das vertretbar, aber sie schreiben ja anscheinend die Story um, als wäre nichts gewesen. Sorry, aber das musste mal gesagt sein. Und: Ja, ich habe ein RL! |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst doch nicht jemanden desswegen beurteilen ... m1a22 du hast den pubkt nicht ganz verstanden ... jeder hat seinen standpunkt in gewissen dingen, jeder liebt diverse sachen mehr als andere (selbst unter fans gibt es unterschiedliche) und du sagst ja auch nicht zu einem weinenden fussballfan "get a life", ganz besonders wenn du selbst betroffen bist ... oder du diskutierst sicher auch über den schiri ... sagt da jemals einer zu dir "get a life" ? das ist doch 1. nur ein moment und 2. nur ein thema ... solange man den rest des lebens nicht kennt sollte man nicht urteilen, und schon garnicht so abfällig und ich denke jeder hier setzt die prioritäten richtig, C&C steht sicher bei keinem ganz oben auf platz 1 ... man kann doch nicht von einem standpunkt zu einem thema den ganzen menschen beurteilen ...
varta 1 Geändert von Omega79 (10-07-2006 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ist der Vorwurf "get a life" genau richtig. Offensichtlich hast du nicht ganz verstanden, was der Spruch bedeutet und in welchem Zusammenhang man ihn verwendet, oder du interpretierst ihn absichtlich falsch. Aber da bist du sowohl bei PJ, Basti als auch bei mir an der falschen Adresse. Und ja es ist richtig, diesen Spruch zu bringen, wenn sich Menschen in ein Thema hineinsteigern und nur darum geht es hier. es geht nicht um Momentaufnahmen, es geht nicht darum, was Fussballfans empfinden, es geht einzig und allein darum, dass hier sehr gerne aus einer Mücke (hier: der Titel) ein Elefant gemacht wird und dass sich dadurch einige aufschwingen, als seien sie die einzigen Ritter der gerechten. Ich hab vorhin den fehler gemacht und bin auf deinen Versuch die Debatte auf einen Nebenkriegsschauplatz zu verlagern reingefallen. Mein fehler, egal, passiert mir nicht nochmal. Get a life, ohja der Spruch passt perfekt hirein, weil einige sich hier in einen Wahn hineingesteigert haben und diesen ausleben. Dieser wahn zeichnet sich dadurch aus, dass sich aus einem Furz ein existenzielles Problem und in einer Art moderner Kreuzzug dagegen vorgehen wollen, was dann in billigem ea-bashing endet. Und das ist der Punkt an dem wir rufen "get a life". Hört auf auf Nebenkriegsschauplätzen zu kämpfen und Gefechte zu führen, die noch nicht einmal eine Erwähnung wert wären. Kümmert euch um das wesentliche und nicht um Mücken.
|
||||
|
||||
Leute Leute Leute !
Beruhigt euch mal wieder. Mir selbst ist Chrissyx mittlerweile auch schon zu extrem, das soll aber nicht heißen das es jetzt alle auf ihn herumhacken müssen(scheint ja gerade Modern zu sein!). Umgang ist es keiner wenn man hier Meinungen hört, dass einige nicht verstehen warum sich ein paar User hier so Aufregen bzw. eine gewisse "alte Tiberiumtheorie" vertreten und diese Vertreter der alten Theorie dann irgendwie als Ideoten dargestellt werden, weil sie ja gar so extrem sind. Es gibt eben leute denen solche Dinge wichtig sind, warum auch immer ^^. Georg Lucas selbst sagte mal, dass die Star Wars Fans nicht anders sind als die Fußballfans, die einen haben eine Nachgebaute Darth Vader Rüstung die anderen alle Möglichen Fan Artikel ihres lieblings Vereins. Einige hier wollen nun mal, dass die Story zusammenpasst und andere sagen wiederum das neue Tiberium lässt sich mit den Alten vereinen es passt zusammen, dass muss jeder für sich beurteilen. Wenn man nur nach Logik geht passt es nicht zusammen mit fantasie kann man aber alles anpassen, klingt komisch ist aber so. Aber beruhigt euch mal ein bisschen, das würde dem Forum hier echt nicht schaden so wie de Fetzen hier schon geflogen sind. @m1a22 Nun man hat meiner Erinnerung nach die Zusammensetzung von Tiberium in TD erfahren und das es sich um eine Lebensform handelt. Den rest hast du auch schon erwähnt. mfg
|
||||
|
||||
@Neo
Bist du da sicher? Wär mir nämlich neu, hab extra dazu nochmal mir verschiedene Videos aus TD reingezogen. Kam bisher nur so rüber, dass es ein "nicht auf Kohlenstoffbasierendes Element ist" (um mal Möbius zu zitieren) Hast du nen Quelle dazu?
|
||||
|
||||
Leute, vor allem die Verfechter des einzig wahren Weges.....:
Es ist ein Computerspiel!
|
||||
|
||||
Amen Sven! ^^
@m1a22: Ich glaube schon das ich es irgendwo schon mal gesehen habe, ich werde sobald ich zuhause bin mit den CnCMixer schauen ob ich das entsprechende Video finde. mfg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann mich jedenfalls an keinen direkten Vergleich mit irgendwelchen Personen und Parteien erinnern... Zitat:
Generals hab ich jedenfalls bis jetzt noch nicht gespielt, Naja, aber wer halt nicht nach der selben Vorstellung denkt, ist ja gleich ein fieser dreckiger Ungläubiger, nich? Zitat:
In dieser Theorie wird Tiberium in zwei Formen definiert. Einmal als Pflanze und einmal als Mineral/Element, bzw. Urheber der Tiberiumpflanze. Zitat:
Selbiges mit dem Scrin nie wirklich gezeigt, aber könnten trotzdem kommen. Und ja ich bin arm, genauso arm wie Christen und Moslems, die in den Krieg ziehen um andere ,,Ungläubige´´ zu bekehren oder im Falle der Unwilligkeit umbringen. Zitat:
Geändert von NavcomTCommando (11-07-2006 um 15:51 Uhr). |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Grade solche Einstellungen, wie "egal, kommt doch auf's selbe hinaus" sind absolut dämlich. Wenn es so egal ist, kann ja auch z.B. Samuel Jackson den Kane mimen - kommt ja auf's selbe hinaus: Andere Hautfarbe? Egal. Keien Glatze? Egal. Hauptsach es gibt einen Typ namens Kane und führt Nod an. Suuuper. Davon ab, ist das neue Tiberium unter'm Strich auch nicht gleich: Es sind nur die Kristalle übrig, welche offenbar auf der Erde Wurzel entwickeln und auf anderen Materialien nicht. Nicht nur, dass Kristalle eigentlich keine Wurzeln haben und bisher ein Nebenprodukt des eigentlichen Tiberiums ist, verbreiten sich die Kristalle nun überall hin und wachsen sogar auch auf non-organischen Flächen. Damit fällt ebenfalls der Mutationsprozess weg und somit auch die Blütenbäume. Wozu etwas mutieren, wenn man drauf wachsen kann. Wie der Sammler damit zurechtkommt, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Aber egaaaaaaaaaal, hauptsache was grünes zum ernten. Suuuper. Tacitus wurde entschlüsselt, richtig, es wäre Zeit, den Planten von Tiberium zu befreien aka Tiberian Twilight. Komischerweise geht's nicht und TT lässt noch auf sich warten. Es wird also mindestens noch ein Kapitel von EA eingeschoben. Also ist die GDI wohl noch mittendrin, im Säuberungsprozess und hat noch nicht alle Teile der Welt befreit. Eigentlich fast gar nichts, denn 80% sind noch betroffen. Also hat der Tacitus anscheinend nicht viel gebracht, wenn man die 20% blaue Zonen in den 17 Jahren betrachtet. Wozu dann den kompletten Tiberiumbestand zu etwas völlig anderen mutieren lassen, wenn es nachwievor Tiberium sein soll? Warum nicht die ungeklärte Tiberium Aboreus Art ins Spiel einbringen, anstatt alles auf den Kopf zu stellen und die interessanten Sachen wegzulassen? EA will sicher eher Arbeit ersparen, den ganzen "Käse" einzubringen, anstatt wirklich logisch weiter zu denken. Wenn es schon nicht zum finalen Befreiungsschlag des Tiberiums kommt, kann man ja wohl wenigstens das Gegebene elegant fortführen. Einfach *schnipp* und zu sagen "Tiberium muss realistisch sein, dafür fällt aber Blütenbaum, Knolle, Verbreitungsart, Verbreitungsraum, blaues Tiberium und sämtlicher anderer 'Käse' weg und Schuld hat der Tacitus" zeugt eben nicht von viel Kreativität. Was ich also mehr will? Das gegebene fortführen. Von TD nach TS ging das wunderbar, gleiches Tiberium plus neue Arten, gleiche Spezies plus neue Arten, gleiche Parteien plus neue Parteien usw. C&C3 ignoriert bis jetzt TS, greift die TD-Idee auf und kocht nen eigenes EA-Süppchen. get a brain (genau so assozial und daneben wie "get a life") Zitat:
Zitat:
Jetzt wird's unschön: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Don´t feed the troll.
|
|||
|
|||
Oh ja. Ach lasst diesen "Kleinkrieg"...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja Chrissyx, mach doch nicht alles ironische und absichtlich Übertriebene zur Realität. Geändert von NavcomTCommando (23-07-2006 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Chrissyx, ich find es nervt so langsam.... du hast deine Meinung nun unzählige Male kund getan.... wir wissen's.....
|
|||
|
|||
Aber ehrlicherweise musst du ja auch sagen, dass er in gewissen Bereichen mehr als nur recht hat.
Ein bisschen EA Skepsis darf schon da sein. Solange es nicht in geflame ausartet. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, und glaube dass dies EA mit dem neuen CNC auch gelingen wird *hoff* ;-) |
|
||||
|
||||
Jo, sicher hat Chrisyyx mit vielem durchaus Recht. Aber ich bin es ein wenig leid die selbe Litanei in quasi jedem Posting zu lesen.....
|
||||
|
||||
Erinnert mich an unseren kralle..
@Chrisyyx Sogar meine Wenigkeit nervt sich langsam ab dir. Lass es sein, bleib aber skeptisch. Wenn EA C&C3 versaut, darfst du dann von mir aus schreien! Wenn du überzeugt bist, dass Tiberium eine Pflanze ist, dann geh und korrigier Wikipedia. Ich übersetze gerade eine Arbeit zu Tiberium auf deutsch, ich lass dir gerne eine zukommen. Aber das weisst du wahrscheinlich wirklich schon. (für mich war vieles neu)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-07-2006 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist antworten auf einmal verboten oder was - ich dachte sowas nennt man Diskussion und wäre Sinn dieses Forums? Ist ja nicht so, dass ich ständig Copy & Paste mache, ich antworte schon individuell und sicher ohne Gebete.
@NavcomTCommando: Ach, auf einmal alles Spass und nix gewesen? @saemikneu: Schreien werde ich nicht, ich hab da bessere Pläne. Warum soll ich die Wikipedia ändern, wenn's dort schon drin steht? Zitat:
Kannst mir gerne mal diese Tiberium-Arbeit zukommen lassen! So, nochmal ein THX an alle, die hinter mir stehen! Und vielleicht kann man nun mal zurück zum eigentlich Thema kommen, wenn überhaupt noch Bedarf dafür ist... :o: |
|
||||
|
||||
Der Bedarf an diesem Thema ist gedeckt und eigentlich schon lange geklärt.
|
|
||||
|
||||
Tja, aber den Satz drüber verschweigst du wohl gern:
Zitat:
Und jetzt noch eine Zitat aus der englische Wikipedia, die dem ganzen einen eigenen Artikel widmet. Zitat:
Schach und Matt Abgesehen davon ist es scheißegal, ob Pflanze oder ineral, wichtig ist seine Auswirkung auf das Spiel und die Kohle für die Rüstungsindustrie.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn die Videos aus den Spielen sind unanfechtbar! So, wer ist schachmatt? @saemikneu: Meine französischen Kentnisse sind etwas eingerostet, ich warte lieber auf die deutsche Übersetzung. |
|
||||
|
||||
Weiterhin bist du schach matt, weil das Video deine These nicht beweist. es wird wird dort nirgendwo als Pflanze bezeichnet, sondern als mineralisches Element Dank an Dr. Möbius
Btw. du scheinst Quellen nur dann zu nutzen, wenn sie deine Thesen untermauern, aber wehe die widersprechen dir, dann willst du Quellen nicht anerkennen? Interessanter Art und Weise, da lach ich doch drüber und zwar lautstark. Naja, bleib bei deinem fanatischen Kreuzzug (oh, Sorry, hab ich ich jetzt beleidigt ), ich werde es wie Basti und PJ handhaben und mich zurückziehen. Da kann ich auch mit Wänden diskutieren. Für alle anderen betone ich übrigens nochmal diesen Aspekt hier: Abgesehen davon ist es scheißegal, ob Pflanze oder Mineral, wichtig ist seine Auswirkung auf das Spiel und die Kohle für die Rüstungsindustrie. Ich denke darüber sind wir uns alle einige (abgesehen von Chrissyx)
|
||||
|
||||
Chrissyx, hast du mal probiert dich so zu sehen wie es andere User dieses Boards tun... so von außen....
Na, fällt dir was auf? Hat ja damals nett angefangen - aber irgendwie bist du ein wenig über's Ziel hinausgeschossen, oder?