CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-07-2006, 13:11
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von raptorsf
sehe ich als "relativ Neutraler" genauso. Anstatt das ihr Euch freut soweit gekommen zu sein und darüber stolz seid muss gleich auf den Sieger eingedroschen werden - umso mehr da man ja gegen die "Pizzafresser" (übliche Bezeichnung hier im Forum für die italienische Mannschaft) diskussionslos rausgeflogen ist.
dann erwähne ich halt nochmal, dass das nichts mit dem italien-sieg gegen deutschland zu tun hat
eigentlich kannst du sogar hier im forum von mir lesen, dass ich den italien sie gerechtfertigt fande und dass wir selbst an der niederlage schuld sind

aber wenn mir ein italiener, den ich persönlich kenne, sagt "scheiß zidane" usw usw
und ich darauf meine er kann doch froh sein, dass er ne rote bekommen hat und dass er es nicht ohne grund getan hat
UND ihm dann noch sage, was vermutet wird, was materazzi zu ihm gesagt hat, aber er darauf meint, dass sei halt fussball und dass man solche beleidigungen einfach stumm ignoriert, da sie normal seien oder zurück beleidigt, frage ich mich, was die sich dabei denken

übrigens beahuptet er auch die franzosen hätten aggressiver bzw "aggro" gespielt....
die eine aktion war zwar die aggressivste des spiels, aber im großen und ganzen sehe ich es anders....

aber naja ihr steht ja eh zum sieger

Geändert von Ironman (11-07-2006 um 13:13 Uhr).

Lesezeichen