![]() |
|
|
||||
|
||||
:noplan:
ich habe schon darauf gewartet, dass du hier alles schlechter redest ![]() und meinst was wäre wenn dies und das geschehen wäre.... edit: hör auf immer rumzustänkern ![]()
![]() Geändert von Ironman (01-07-2006 um 12:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo des sin tatsachen. und wie gesagt ich gratuliere zum einzug ins halbfinale ich weiß zumindest was anstand is
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nur hast wohl bewusst das foul an balack in der ersten hälfte im elfer übershen oder? als ihn der rinderhirte festgehalten hat und er somit nicht zum ball "gehen" konnte
|
||||
|
||||
RICHTIG ausserdem waren die rinderhirten auf keinen fall besser wie deutschland in der ersten halbzeit hat man von beiden teams nix gesehen und in der 2ten war deutschland ganzklar besser!
|
||||
|
||||
ich möchte nur eins anmerken:
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! (die Ösis wohl eher nicht ![]()
|
||||
|
||||
es is schon toll wie man hier diskutiern kann.
da gabs mal wo ein sprichwort so in der art gut verlieren kann jeder nur der gute sieger zeigt wahre größe ![]()
|
||||
|
||||
ihr habt probleme...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ja andi wir habn probleme
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wer mag schon schlechte verlierer? sein avatar gleich wieder ändern weil man falsch lag kann jeder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ach kommt.der chrissi meint es doch nicht so. im geheimen dunkeln kellerchen drückt unser sexmonster uns ja die daumen . mit seiner "kritik" möchte er uns nur vor zu viel selbssicherheit warnen . ![]() btt: - das war kein elfmeter .haben selbst argentinische spieler und experten gesagt -war argentinien unterlegen .bis auf das tor hatten die nicht eine nennenswerte chance -ja wir haben nicht so gut gespielt wie gegen schweden ,aber das war auch ein ganz anderes kaliber ![]() -es gibt sicher noch einiges was wir besser machen können @ @ll: haltet die bälle flach . wir treffen jetzt auf die bescheisser nummer 1 im weltfußball und wenn se nicht gewinnen holzen die unsere ganzen guten spieler weg . :P im übrigen muss ich sagen hat der chrissi schon weiter gedacht wie wir.schaut euch mal sein profilbild an . der weiß das wir weltmeister werden (deswegen hat er das finale bereits schon abgehagt). ![]() Edit: ich sagte ja bereits schon öfter dass die BRd österreich hätte annektieren sollen .so müssten wir uns wenigstens keine sorgen um unsere ersatzbank machen . ![]() ![]() Geändert von KingAdler (01-07-2006 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
und cordoba wär euch dann auch net passiert wa manu ^^
im übrigen hab ich seit wm beginn diesen ava und wenn der doofe max des net schnallt tut er mir leid ![]()