|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wünsch ich euch beiden mal viel Spaß! Leute die freiwillig umsonst abreiten ... achja, ich freu mich schon, wenn ihr aktiv loslegt -> ich seh gerne anderen Leuten beim Arbeiten zu, das entspannt ungemein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gratuliere euch beiden und wünsche mut und selbstbewusstsein
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für den Typo Klaus, jetzt kann ich heute doch noch lachen ![]() und um nicht ganz oT zu sein: starten denn Mods auch NTs ? ![]()
|
||||
|
||||
Der ist mir gar nicht aufgefallen ![]() @NTs... Schaumermal. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
viel glück den 2 neuen Mods und nicht vergessen immer die ruhe bewahren falls es hart auf hart komt mit irgend welchen sspammern
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn eure Definition von nem NT die ist, das das NT-Forum offen ist, dann startet das ein Admin, jup.
|
||||
|
||||
|
Nur ein echter NT ist ein guter NT
|
|
|
||||
|
||||