|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Chaoskilla: :bandit:
So, jetzt ists aber gut denn mehr darf ich nicht sagen, sonst werd ich ins stille Kämmerchen bestellt. ![]() @Tajno: Glaubst Du wirklich, das das mit Shady wirklich soooo gut klappt? Ich hatte mit ihm schon etwas PN Kontakt und das ist ein ganz Typ.Der kommt nicht von dieser Welt! Gelle Shady.
|
||||
|
||||
|
Da wünsch ich euch beiden mal viel Spaß! Leute die freiwillig umsonst abreiten ... achja, ich freu mich schon, wenn ihr aktiv loslegt -> ich seh gerne anderen Leuten beim Arbeiten zu, das entspannt ungemein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gratuliere euch beiden und wünsche mut und selbstbewusstsein
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für den Typo Klaus, jetzt kann ich heute doch noch lachen ![]() und um nicht ganz oT zu sein: starten denn Mods auch NTs ? ![]()
|
||||
|
||||
Der ist mir gar nicht aufgefallen ![]() @NTs... Schaumermal. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
viel glück den 2 neuen Mods und nicht vergessen immer die ruhe bewahren falls es hart auf hart komt mit irgend welchen sspammern
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn eure Definition von nem NT die ist, das das NT-Forum offen ist, dann startet das ein Admin, jup.
|
||||
|
||||
|
Nur ein echter NT ist ein guter NT
|