|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würds mir überlegen , die Bezahlung ist echt mies ![]() |
|
||||
|
||||
Warum? Betragsmäßig ist die Bezahlung, zumindest als Admin, immerhin im zweistelligen Bereich. Nur zu dumm das sich irgendwo ein Vorzeichenfehler eingeschlichen hat
![]() @chaoskiller: Mods werden von S-Mods+ und noch ein paar Beratern "handverlesen". Bewerbungen direkt gibt's eigentlich nicht. Kann natürlich theoretisch vorkommen das so eine Bewerbung auf einen Fehlenden Modposten hinweist, dann wird sie schon auch mal angenommen. Ich mein - wenn sich schon mal wer freiwillig meldet... ![]() Aber auch noch von mir viel Erfolg an Zora und swizz. Das Off ist kein leichtes Pflaster, nowadays... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Chaoskilla: Chriss hatte Dir ja schon die Antwort gegeben, aber unterschlagen das, wenn du einmal dabei bist und dir nichts grobes zu schulden kommen lässt, wirst du ihn aber auch nicht mehr los. Einmal cncforen! Immer cncforen! ![]() Also überlegs dir gut. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das hört sich ja schon fast wie so eine Mafiageschichte an. Einmal in der "Familie", immer in der "Familie"......werden einem dann bei Austritt auch Finger etc. abgeschnitten ? ![]() Und bevor die Frage kommt: Nein ich habe im Moment nicht vor ein slche Tätigkeit auszuüben ![]()
|
||||
|
||||
@Chaoskilla: :bandit:
![]() ![]() So, jetzt ists aber gut denn mehr darf ich nicht sagen, sonst werd ich ins stille Kämmerchen bestellt. ![]() @Tajno: Glaubst Du wirklich, das das mit Shady wirklich soooo gut klappt? Ich hatte mit ihm schon etwas PN Kontakt und das ist ein ganz ![]() Der kommt nicht von dieser Welt! Gelle Shady.
|
||||
|
||||
Da wünsch ich euch beiden mal viel Spaß! Leute die freiwillig umsonst abreiten ... achja, ich freu mich schon, wenn ihr aktiv loslegt -> ich seh gerne anderen Leuten beim Arbeiten zu, das entspannt ungemein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gratuliere euch beiden und wünsche mut und selbstbewusstsein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und um nicht ganz oT zu sein: starten denn Mods auch NTs ? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo vielen Dank für die guten Wünsche und für das Vertrauen der Admins.
Zusammen mit Shady und Tajno werde wir die Leute im Off quälen und drangsalieren. ![]() Kein Wunder, dass bei soviel Spaß schon die ersten ankommen und am Stuhlbein sägen - zu Chaoskilla schielt -. Aber einen Stuhl ohne Beine kann man immer noch gebrauchen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch Tajno, jetzt hast du einen guten grund in der schule on gehen zu MÜSSEN
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was? Sägen? Ich? Ich weiss gar nicht wie sowas geht! Unse Chemielehrer(Kalle) hat uns früher immer einen Wägen erzählt......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wahrlich eine gute Wahl! Wünsche den beiden alles gute und ein gutes Händchen ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nicht das das jetzt jemand in den falschen hals kriegt. wo bleibt das argentinientor verdammt... |