|
|
||||
|
||||
hmmm...
vlt habe ich ein ergbenis falsch iengetragen ![]() ich guck nomal nach ![]() Edit: konnte keinen Fehler entdecken ![]() vlt hab ich bei einem ergebnis ein Tor falsch eingetragen oder so
![]() Geändert von Ultron (20-06-2006 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
muahahhaaaaaaaa.... bin ich so gut"!!!!!
![]() hab ja gesagt ihr braucht gar nicht erst anzutreten ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel könntest du mir mal dann dein Tippspiel schicken?
ich will auch die richtigen ergebnisse haben (Fehler hab ich imemrnoch ned entdeckt)
|
||||
|
||||
Ok, ich schicke dir es mal jetzt per MSN zu dir. Kannst mir ja bescheid geben, ob es bei dir angekommen ist. Waaaagen solange Deutschland nicht Weltmesiter ist, ist noch alles offen
|
||||
|
||||
ne sry
mein MSN account hat mir mal jmd. erstellt und hat mir nicht gemacht das ich die post lesen kann oder so ich habe 34 mails und kann keine öffnen da komtm immer osn newsletter ![]() über UltronDx@aol.com
|
||||
|
||||
Ich habe dir die aktuelle Tabelle soeben zu dir geschickt. Der aktuelle Stand nach heutigen Tag lautet:
1. Waaagen 81 2. Seal 72 3. Z21MMP 65 4. Win4Form1 63 5. Speedy 58 6. TMOA 55 7. Rote Zora 50 8. AMD 47
![]() Geändert von Blackdragon (21-06-2006 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
So leute die Vorrunde is jetzt fast zu ende und somit stehen die Achtefinale Begegnungen vor der Tür.
Hiefür brauche ich die Ergbnisse für diese Spiele von euch. Ich fertige vor Samstag eine Datei an, die die Achtelfinalspiele beinhalten , die ihr mir dann zurüscksenden müsst. Ich hoffe das Feld wird ma noch so richtig aufgeräumt.