|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt gehts weiter.
Frankreich - S.Korea 1:0 ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, hatte gehofft, dass Frankreich kein Tor schießt und mit dreimal 0:0 ausscheidet.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Boh find ich das geil - Korea rocks
![]() Tschechien zerlegt Italien , weil Milan Baros wohl wieder spielen kann. Ghana gewinnt gegen die Amis Und für morgen : Spanien gewinnt mit min. 3 Toren Differenz - Ukraine auch ... und Polen gewinnt gegen Costa Rica 2 : 1 |
|
||||
|
||||
ich verstehe die Welt nicht mehr - aber ich muss sagen, ich bin irgendwie froh, dass ich falsch getippt habe.
Frankreich hat den Sieg nicht verdient - die alten und überbezahlten Spieler können ja froh sein, dass sie noch ein 1 Punkt für das lausige Spiel bekommen haben. Auch die Italiener haben nur enttäuscht - da haben scheinbar ein paar Leute Fussball mit Rugby verwechselt. Brasilien war auch nicht der Bringer - das 2:0 ist sehr schmeichelhaft für die. Ich hoffe mal persönlich, dass die Schweiz gegen Togo gewinnt - aber so sicher bin ich mir mittlerweilen auch nicht mehr... ![]() PS: Was natürlich ganz cool und spannend ist ist unsere Tipprunde - die Top 5 haben nur 5 Punkte Unterschied, da ist auch noch alles möglich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oh, neee... ich hab gar keine tipps abgegeben seh ich grad... verdammt ich ahb nur in der anderen runde noch getippt... ich wusste doch, ihc hab was vergessen... |