Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Runter habe ich seit 2 Tagen sowohl die X86, wie auch die X64-Version.
Die X64 hängt sich beim Ladebildschirm auf, noch bevor irgendwas geht.. Die X86 hatte ich nach diversen Bluescreens und abklemmen unnötiger Laufwerke soweit, dass ich sie hätte installieren können... nur dann hatte ich nen Dreher im Key... also... alles zurück gebaut um an den Key zu kommen und dann keinen Bock mehr gehabt... Morgen nochmal nen Versuch starten oder so... (Allerdings laut Beta-Foren, hat das Problem wohl jeder 2... wenigstens nicht allein, der zu blöd ist ein Microsoft-Produkt zum laufen zu bekommen...)
|
||||
|
||||
Ich hab aktuell etwas mehr als die Hälfte der x64 Version gesaugt, die 32er werd ich aber auch ziehen....
|
|||
|
|||
Hab die 32bit installiert.
Installation no probs. Läuft einwandfrei. Einige Treiber haben gefehlt > XP Treiber drüber gehauen > no probs. Bisher alles stabil aber gewöhnungsbedüftig. Denke das geht aber nciht lange und man ist drin ![]() Alles ganz nett muss ich aber sagen ![]() die neuen games sind cool ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Probieren werde ich es schon, sobald ich geschickt an die DVD-Isos rankomm. Aber das kommt erstmal in ne VmWare, und wenn es da nicht läuft, vorerst arschlecken.
Mal schaun wo ich dann mal die 20 Gig Platz mach für die Partition...
|
||||
|
||||
X86 ist installiert.
Alles ein wenig ... hmmm... gewöhnungsbedürftig. Das Teil nervt laufend rum, wenn ich irgend welche Programme oder Windows-eigene Utilitys ausführen will. "Wollen Sie wirklich?" "Sind Sie sich absolut sicher?" Jaaaaaaa verdammt... Die Security-Einstellungen sind auch ziemlich übel... Generell frisst das Vista allerdings Ressourcen wie die Sau... selbst bei 2 Gig Ram, kann einem da noch schlecht werden. Die grafische Oberfläche ist nice to know... aber sowas von unnütz... Und es kotzt mich an, dass ich die 64-bit-Version auf Teufel komm raus nicht zum laufen bekomme. Nach dem Booten fängt er an zu laden und hängt sich bei vollem Balken auf. Selbst die ganzen Tipps im Beta-Forum sind voll für die Hosentasche, weil nichts davon bei mir zieht. Und bevor ich es vergesse... der IE7 ist der Oberschrott schlecht hin... für das Laden von CnCF musste ich erst alle Sicherheitseinstellungen deaktivieren, bevor er mir die Seite angezeigt hat.
|
||||
|
||||
Tja, dann weisste ja nun wie unsecure CnCForen ist, und wieviel Spyware hier übertragen wird
![]() Nee, mal ernsthaft. Ich hatte die x64 von der 5308 und nachdem Booten ist die Auslagerungsdatei schon bei 650 MB, und alleine die Installation von Windows war an die 10 GB groß. Finde ich nen bissel happig ![]() Ist die größe der Install immernoch so ? |
|
||||
|
||||
Ja die X86 macht sich mit 10 Gig auf der Platte breit. Das ist wirklich happig.
Aber jetzt wissen wir auch, wieso die Industrie uns die 300 Gig-Platten beschert hat ![]()