|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fände Kletter-Mechs aber interessant - Basis auf ner Anhöhe, Zugänge gut verteidigt, Luftabwehr ... und auf einmal schieben sich vier riesige Mechs über die Klippen und zerlegen die Flakstellungen.
Ich bin übrigens Battletech-Fan, also kann ich mir SF-Mechs ganz gut vorstellen und mag sie auch. Aber grade aus diesen Storys werden auch immer wieder Probleme mit Laufen oder Rennen und "Schlaglöchern" geschildert (vergleichbar mit zb versteckte Löcher aufm Rasen, Fussball, Kreuzbandriss). Natürlich sind die Mechs stabiler und stärker - aber halt auch deutlich schwerer. Ich persönlich steh einfach eher auf schnell rollende Panzer für Ebenen, aber für spezielle Sachen fände ich Mechs cool. Vote 4 Klettermech ! ![]()
|
||||
|
||||
|
Am besten klappt sich der Mech dann zusammen, ähnlich wie ein Bär oder Elefant der nach dem er sich aufgerichtet hat, ja. Ein vierbeiniger Mech also....
![]()
|
||||
|
||||
|
Du meinst so Reaperstyle ? Jo, also wenn nen Mech 4 Beine hat find ich den Fett, aber 2 Beinige find ich lame. Hört sich jetzt komisch an Kinder, ist aber so ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreitt-Bagger exisiteren ja bereits schon lange. Die wohl fortschrittlichsten sine die von "Menzi Muck".
Diese können fahre, "gehen" (schreiten), schwimmen auf Pontons. Link gibts auch http://www.menzimuck.com Film gibts hier Film Warum also nicht n Panzer in diesem Style. N Multifunktions-Panzer. Geändert von surfer7 (14-06-2006 um 12:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wie heisst dieses Zeugs ? Transformers ? Sowas meinte Sven denke ich
![]() Ich kann hier keine Filme anschauen, aber seid mir nicht böse: Wo zum Henker gehen denn diese Bagger ? Die haben einzeln verstellbare Beine, an der einen Seite Räder, auf der anderen sinds eher Stützen. Ich weiß ja nicht ... bei sowas kommt einfach keine C&C Stimmung auf ![]()
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. Geändert von Narodnaja (14-06-2006 um 13:40 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
N Schreitt-Bagger halt ;-)
Ja stimmt schon Transformers klingt so nach diesem kiddy Spielzeug. Und sowas will ich lieber nicht in CnC. Also bevor EA was falsches macht, nehmt eifach lieber die guten alten Panzer... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Solche Klettermechs wären eine passende Weiterentwicklung der TS-Mechs.
In den EA Foren wurde auch oft der Vorschlag von Mechs gebracht, welche diese Kliffs und Riffe hochklettern können. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab mir das video mehrfach angeschaut weil ich es absolut erstaunlich finde ... ich will so ein ding haben *g*
|
||||
|
||||
|
Ich denke es ist eine größere technische Herausforderung einen Mech mit 2 Beinen auszubalancieren als einen Mech mit 4 oder mehr Beinen. Ein Klettermech mit 2 Beinen wäre eine Weiterentwicklung allerdings ein Mech mit 4 Beinen der klettert ist gegen einen Zweibeiner nicht gerade der technische Geniestreich.
@Omega79: So ein Ding ist wahrscheinlich total schwer zu Steuern. Ausprobieren ja aber ohne einen erfahrenen Piloten für so ein Ding würde ich mich da nicht ranwagen. mfg ![]()