|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Beitrag war 1 Minute vor deinen Beitrag gechrieben, daher habe ich dein Edit nicht gelesen.
Naja ich glaube mal, dass sich jetzt alles geklärt hat. Also der Link funktioniert bei mir einwandfrei.
|
||||
|
||||
|
Das der Link OK ist dachte ich mir schon, deshalb meine Überlegung mit dem Cache.
![]() Also für die Firefox User: Cache löschen! Dann wird die Tabelle neu geladen. Ob es beim IE genauso ist weis ich nicht (werds auch nicht probieren ), kann ja dann jemand schreiben der ihn nutzt.
|
||||
|
||||
|
Morgen Abend nach den 3 Spielen folgt die neue Datei.
Dann hofft mal morgen auf 3 neue tips
|
||||
|
||||
|
Kann mir bitte mal einer Erklären wie es dazu kommt das ich für das Deutschland-Costa Rica (mein Tip 4:1) nur 2 Punkte bekommen habe und die anderen die 3:1 getippt hatten 3 Points bekamen?
Ich kenne mich mit dem Punktesystem nicht so aus. ![]()
|
||||
|
||||
|
ich auch nicht
was ist der Unterschied zwischen Tendenz und Differenz? wann stellst du das nächste ergebnis rein? muss mein vorspung ausbauen^^
|
||||
|
||||
|
Tendenz ist wenn du den Sieg korrekt hast einer Mannschaft. Du setzt 3 : 0 auf Italien und Italien gewinnt = 2 Punkte wegen Tenden.
Die Differenz ist der Tor Unterschied, setzt du 10 : 9 und die gewinnen 1 : 0 ist der Unterschied 1 Tor und deshalb 3 Punkte. Bei korrektem Ergebnis gibts 5 Punkte. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat Tajno komplett Recht
Desweiteren hast du soeben den ersten Platz verloren ![]()