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  #1  
Alt 04-06-2006, 12:56
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Jop, der Buffer overflow käst mich auch tierisch an... Vor allem wenn du da auf nem Server bist wo die Leute ne Dies-ist-ein-Renguard-Server-jeder-der-kein-Renguard-hat-ist-ein-Cheater Mentalität haben.

Das Rumgeschreie, oh ja. Hourglass, GDI hatte keinen WF und kein AGT mehr. Resultat: GDI macht massivst Inf-Camping (drei Panzer oder so hatten sie noch). Was macht also Nod? Sie kaufen sich Sniper. Was kommt von GDI-Seite? Fuck Basesniper. Ja, ehm - HallOOO?!?

Zu Hour im Allgemeinen: Hour ist ne Map die man nicht mit zu vielen Leuten spielen kann. Das ist find ich ein allgemeines Problem. IMHO ist Renegade mit mehr als 16 Spielern einfach ein zu arges gecampe. Bei Hour ist das Extrem, weil es zwar drei Wege zur Base gibt, diese sich allerdings alle an der Base Defence treffen, und die Wege bis zur Base Defence auch noch relativ lange sind. Rushes haben da nur dann ne chance wenn das Komplette Team rusht, und das andere Team pennt. Du kannst halt auf Hour Rushes auch ganz vernünftig aufhalten wenn du 25%-50% weniger Leute hast. Sprich: Die Defence auf den Maps ist einfach viel zu stark, um da durchzukommen braucht's zu viel.

Zum Hillcamping - Ich find das einfach nur nervig. Außerdem geht das ja glaub mit GDI besser als mit Nod usw... Ich find das ziemlich gut das es auf den meisten Servern nicht erlaubt ist. Aber ich geb zu das es die möglichkeiten auf der Map etwas erhöhen würde.

Aber naja, IMHO sollte man Hour abschaffen, dito für Under (wobei die ohne Base defence interessant wird, gibt da ja entsprechende Mods). Field ist auch ziemliches Gecampe meistens, aber ok. Hangmans ist sowieso unter aller kanone wenn wir mal zu Custom gehen. Dito für Siege - zu viel Gecampe im Late-Game. Wobei Siege echt noch halbwegs ok ist.
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Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (04-06-2006 um 12:59 Uhr).
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  #2  
Alt 04-06-2006, 14:21
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ich muss sagen seit ich marathon spiele habe ich field und under schätzen gelernt ...

weil es eben auf marathon keinen unterschied macht wer mehr punkte hat.
und speziell auf dem BC server kann es sogar vorteile bringen wenn man belagert wird (zumindest wenns nicht stunden lang ist), da man fürs reparieren viele "vetpoints" und normale punkte bekommt ... die muss man ja sammeln um auf zu steigen , da geht es ja um eine kombination aus normalen punkten und den vetpoints
wärend die die in den panzern sitzen und nur auf gebäude ballern nie aufsteigen, weil es dafür keine vetpoints gibt ... so kann man sich schnell einen vorteil erarbeiten obwohl es aussieht als seie man der klar unterlegene.


was die base sniper an geht ...
ich kann mich an ein spiel auf walls erinnern ...
wir hatten keine wf und keine barax mehr, und nod hat mit chinoks ständig sniper auf den berg in der mitte gebracht ... und auch unten waren überall sniper ...
das ging ewig so, da hab selbst ich angefangen die sniper zu "beschimpfen".
wir kahmen kaum aus den gebäuden raus und noch seltener aus der basis ...
wir waren absolut wehrlos und nod hat nichts gemacht ... die hätten uns in wenigen minuten plätten können ...
sowas finde ich echt unter aller sau
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varta 1
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  #3  
Alt 04-06-2006, 14:28
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Zitat:
Zitat von Chriss
Das Rumgeschreie, oh ja. Hourglass, GDI hatte keinen WF und kein AGT mehr. Resultat: GDI macht massivst Inf-Camping (drei Panzer oder so hatten sie noch). Was macht also Nod? Sie kaufen sich Sniper. Was kommt von GDI-Seite? Fuck Basesniper. Ja, ehm - HallOOO?!?
jo genau deswegen wurd ich schon gekickt da fragt man sich doch wirklich ob man an deren Verstand zweifeln muss. taktisches Verständnis: ungenügend. hat ich letztens noch mit Tim drüber geredet.

Ich wart doch als Nod nicht bis die GDIler sich da in ihrer Base quasi totcampen bis zum geht nicht mehr. Da kann ich doch nicht mit einzelnen Fahrzeugen ankommen - da MUSS ich snipern. Und dann soll ich zum snipern wahrscheinlich noch bis in die GDI-Base laufen damit diese Hornochsen zufrieden sind. die hatten sogar noch rumgeheult als ich den Berg runter zum Felsvorsprung gelaufen bin...
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  #4  
Alt 04-06-2006, 14:51
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Die haben mich sogar angemotzt als ich links rum gelaufen bin, nen möb und ne pic gekillt hab und durch den tunnel wieder zurück zu meiner base bin

Es sind so Situationen wie Omega sie beschreibt die beim basesnipen tierisch ankotzen. Da ist es taktisch schlicht schwachsinnig noch zu snipen. Aber wenn man snipen MUSS - was soll das geheule?
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Richard Le Gallienne
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  #5  
Alt 04-06-2006, 15:06
feuerreal feuerreal ist offline
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Um das Geheule der anderen Spieler zu vermeiden sollte man sich am Besten nen anderen Server zum Spielen suchen. Die einschlägigen großen Server sind die mit den meisten sinnlosen Verboten. Da sollte man sich lieber dazu entschließen nen kleineren aufzusuchen.
Im ASE sind Server der "besseren" Clans zu empfehlen, da diese kaum Regeln haben.

Greetz Grey
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  #6  
Alt 04-06-2006, 15:21
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ich empfehle die BC server im wol ...
die einzige regel die ich dort nervig finde ist die hillcamping regel ...
ansonsten ist dort eigentlich alles erlaubt ausser tunnelbeacons auf field oder beacons auf dächern in maps ohne flugeinheiten
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varta 1
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  #7  
Alt 04-06-2006, 16:30
feuerreal feuerreal ist offline
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Also Beacons auf den Dächern sollte schon erlaubt sein.
Das gehört eigentlich dazu. Es ist ja nicht so, dass man die Beacons von da oben nicht herunter bekommt.

Greetz Grey
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  #8  
Alt 04-06-2006, 16:45
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Was ich im allgemeinen nicht versteh ist, dass manche Leute nicht einsehen das die Bugs die nicht mehr behoben wurden eben verboten werden. Hillcamping auf Hourglass, Basecamping auf Island, Tunnelbeacons auf Field, ....

Hätte Renegade noch weiter Support bekommen wär das alles behoben worden. Klar kann man argumentieren, das gehört zum Spiel, aber man muss es eben akzeptieren, dass es Fehler sind die so nicht gedacht waren...

Zu sagen das man hillcamping ned verbieten sollte is genau das selbe wie zu sagen: auf Island sollte das basecamping wieder eingeführt werden...
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  #9  
Alt 04-06-2006, 16:58
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Zitat:
Zitat von Grey
Also Beacons auf den Dächern sollte schon erlaubt sein.
Das gehört eigentlich dazu. Es ist ja nicht so, dass man die Beacons von da oben nicht herunter bekommt.

Greetz Grey
wie bitte ? beacons erlauben auf dächern ? auf maps ohne flugeinheiten ?
es war niemals gedacht das irgend jemand auf ein gebäude dach kommt, zumindest nicht auf maps wo es keine rampen an den gebäuden gibt.

als sbh hast du ja quasi alle zeit der welt zu versuchen da drauf zu kommen, aber wenn die uhr tickt hat man es als hotwire schon mehr als schwer diesen beacon zu defusen ... ich hab noch nie gesehen das das jemand geschaft hat.


oh und btw ... hillcamping ist kein bug
man kann doch nicht ernsthaft denken das es ein bug ist, so extrem blind waren die betatester dann auch wieder nicht.
ich meine das ist ja kein bug den man übersieht, wie das b2b auf islands (wer fährt schon da hin, da kahmen sie beim testen einfach nicht vorbei) oder wie das tunnelnuken auf field (man kannte einfach die wirkung der superwaffen und die entfernungen noch nicht so gut)...
über den hügel sind sie beim testen sicher hunderte male gefahren.
kannst ja mal paar betatester fragen ob man damals im test schon das hill camping entdekt hatte, bin mir sicher das hatten sie.

es gibt ja viele bugs in renegade, wallhop, roofnuking, tunnelbeacons, b2b, falsche spawnpoints und und und ... aber hillcamping gehört definitiv nicht zu den bugs
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varta 1
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