|
|
||||
|
||||
Man wird erst am Donnerstag, 1.6. ab 19 Uhr unserer Zeit spielen können.
|
||||
|
||||
und im laden soll es 2 wochen später erscheinen oder?
mhh paypal würde ich das bezahlen zwar nur ungern aber naja was tut man nicht alles für HL² ![]() |
|
||||
|
||||
paypal? wusste nicht das valve die angekündigte alternative zur KK schon drin hat
und so eben im laden gekauft, zwar für 19 euro aber es lag grad aufem heimweg ^^ |
|
||||
|
||||
Ich habs nun auch mal angespielt - es ist nicht deutsch (nur die Texte) - ich hab aber per DVD installiert.
|
||||
|
||||
anfangs wars deutsch, dann hab ich aber steam wieder umgestellt und nun ist es wies normale hl2, komplett english mit blood and gore ^^
erst eindruck: WTF? kaum das spiel gestartet schon ne neue frage aufgworfen ^^ aber ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. bis jetzt wirklich super |
|
||||
|
||||
na war gestern auch im media markt und habe es für 20 € mitgenommen
also hat sich meine obrige frage beantowertet ![]() |
|
||||
|
||||
so habs nun durch und auch raus gefunden wie man den "geheimen" episode 2 trailer abspielt ^^
also ep1 war schon gut gemacht, doch der trailer von ep2 sah so aus als würde ep2 noch besser werden. wer ep1 hat aber nicht weiß wie er den trailer abspielen kann, der startet ein neues game, nachdem er ep1 durch gespielt hat, und wählt das letzte bild an, da wo man alyx hängen sieht... |