#1
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PC Games Facts
Wer sich die Zeitschrift kaufen möchte, kann dies tun, er kann aber auch im groben hier die wichtigsten Punkte (oder eben bei cncinside) nachlesen.
Quelle: cncinside.de Geändert von Junker (30-05-2006 um 20:15 Uhr). |
#2
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Auf die Idee der beweglichen Basen von Nod sind die wohl durch die Faust von Nod aus FS gekommen obwohl ich auch glaube das da Starcraft ein bisschen im Spiel war ^^. Ich hoffe nur zusammenfassend, das die Erklären was mit dem blauen Tiberium passiert ist, also ein paar Fakten in Videos klären warum sich die Dinge so geändert haben. mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#3
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Der Moloch ist wieder dabei? Omg, ausgerechnet die EInheit, die ich in FS mit Abstand am wenigsten leiden konnte, feiert ein Comeback -.-
Hoffetlcih hälst sich EA wenigsten ans Design des FS-Molochs, von wegen Wiedererkennungswert... Aber was mich wirklcih schmerzt ist das Fehlen von blauem Tibierium. Wurde da ein bestimmter Grund angegeben? |
#4
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Das mit em einladen find ich interessant... Also wenn sie das alles umsetzen dann bin ich wirklich begeistert.
Falls das mit dem Einladen klappt, dann bitte erklärt denen darüber das sie online es genau so machen sollen wie bei Red Alert 2 / Yuris Revenge -> natürlich mit Support... und ich wäre mehr als zufrieden
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
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#5
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Ah, jetzt weiss ich auch wieder, was der Moloch ist.
Nerviges Ding... Schisst ungenau, anfällig, halbwegs grosse Reichweite. |
#6
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Sidebar rechts, echte Schauspieler sowie Videos vor, nach und während einer Mission, Bauhof, Raffinerien und Sammler, richtig viele Missionen & 3 Kampagnen! Nur der Erscheinungstermin sollte vorverlegt werden. Geändert von PercyKeys (30-05-2006 um 21:13 Uhr). |
#7
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geile infos
der sammler in dem mann Infantry verschanzen kann find ich mal richtig geil. allerdings fände ich es doof wenn raketentrooper da auch rein können, sonst gibbed keine tank fights mehr sondern nur noch harvester fights
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#8
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Es ist einfach nur die Kampffestung, die jetzt nebenbei auch ernten kann.
Wird wohl so werden wie mit den Kriegssammlern der Russen, die jegliches Feuer auf sich ziehen. Aber ein Scharfschütze in einem Sammler? Daran müsste man sich erstmal gewöhnen. |
#9
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Im groben hört es sich wirklich nicht schlecht an, vor allem die Optionen mit der KI,
hoffe die können das gut umsetzten. Allerdings hört es sich auch so an, als ob dass Handling wieder relativ leicht gehalten ist, und meiner Meinung nach dann wieder Gefahr besteht, dass es wieder nur nonstop Massenschlachten geben wird wo es nicht um Taktik sondern nur um Geschwindigkeit geht, ich hoffe immer noch das sie dem einen Riegelvorschieben (Bitte EA keine langweiligen Materialschlachten mehr wie in RA2). Unter Transformer Einheiten könnten Units gemeint sein, die sich zuerst aufbauen müssen bevor man sie Einsetzten kann, sonst würde mir nicht einfallen, was in C&C Transformer mässig war. |
#10
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Ra2 / Yr hat doch wohl eines der besten Spielprinzipe vom ganzen C&C Universum (inkl. den besten Multiplayer Modus)...
du redest das der wo schneller baut gewinnt... und ich sag dir wenn du das behauptest, hast du keine Ahnung... Sprich hier mit mehr als ausreichender erfahrung! Natürlich schlafen sollte man nicht... aber das ist bei jedem C&C so... wenn du in generals zu langsam baust gegen einen pro dann verlierst du. Das ist in jedem Strategiespiel so... Also bezieh es bitte nicht auf RA2 bzw. YR
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
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#11
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btw: Der Rest ist noch ganz OK |
#12
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Also ich will kein RA2 streit hier anfangen In meinen Augen ist RA2 eines der langweiligsten und für mich auch anspruchlosesten C&Cs überhaupt (online meine ich, im Singleplayer ist RA2 zwar auch zu possierlich aber macht dennoch etwas spass). Und ich vertrete hier die Meinung von denen, die halt mehr spielerische Tiefe wollen und eine richtige taktische Knacknuss von Spiel wünschen. Dass sind zwei Punkte die RA2 nicht bieten kann. Ob Du mir da zustimmst oder nicht ist mir egal, ich lasse Dir deine Wünsche und Hoffnungen und Du mir meine. |
#13
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Das mit den unterschiedlichen Verhalten des KI haben sie schon mehrmals in Angriff genommen, aber letztendlich nie verwirklicht. Es würde mich wundern wenn es diesmal was wird. Außerdem ist die KI ohnehin nie so intelligent und wenn Sie dann auch noch auf bestimmte Strategie festlegt wird sie noch ausrechenbarer! |
#14
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Vorweg mal, gibt es nicht auch irgendwo ein thema in dem forum wo man dir praktisch und teoretisch alles beweisen könnte aber du mit der kopf durch die wand rennst? Ne, mal scherz bei seite... es ist aber leider bei allen Strategiespielen so. Spielen Anfänger gegen Anfänger sind alle Möglichkeiten gegeben um es letztlich bis aufs letzte auszunutzen. Der Vorteil ist, das keine Base Def. auser die GC high tech units bei der range übertrifft... damit wird das einbunkern vermieden... (okok, die GC hätten se weg lassen sollen) Bei Generals zB. Dort kann man sich schlicht un weg auch als n00b einbunkern... und das spiel wird immer gleich enden... Wenn in Generals zB. 2 Pros spielen, werden sicher nur 30% der units genutzt, gleich wie bei RA2 ... Spielen 2 n00bs, werden alle taktischen Möglichkeiten verfügbar sein, ist halt nu mal so in einem Spiel. Das selbe bei Warcraft... Wenn 2 pro's spielen wird man nicht unnütze sachen bauen, genau so werden bei 2 n00bs alle taktischen Möglichkeiten gegeben sein. Der Vorteil an RA2 ... Es ist für Extrem Pro Gamer sowie für Totale Anfänger möglich innerhalb von 2 minuten zu gewinnen. Spiele können aber auch 30 min und weit länger gehen... Es ist um 30% schneller als die meisten anderen Strat. - Games! ... Allerdings wenn ich heute mit einem pro als mate gegen 2 mittelmäßige auf Hammer und Sichel spiele kann ich mich auch normalerweise auf ein 30 min Spiel einstellen. Wenn ich Laddere kann ich gegen einen gleichgeskillten innerhalb von 2 min oder 30 min gewinnen. @chevy: Ich möchte dir auf keinen Fall meine Meinung andrehen, aber ich möchte wenigstens Argumente lesen warum es für dich so ist und was an den anderen C&C Teilen daran der Unterschied macht. Hier wird ein neues C&C entwickelt und ich kann da keine Kritik ohne Fakten und Argumente leiden, sry Ich kenne von einem deiner Posts (wenn der von dir war) ... deine Spielvorstellungen und muss dir sagen, das ich froh bin wenn ein Spiel eher mit weniger Details gestaltet wird und dafür balance, Spielspaß, Schnell oder auch Langsam etc. gehalten wird. Übrigens kann man ein Spiel in RA2 schon langsam gestalten in dem man nur die options danach setzt. Leider sind nach 5-6 Jahren nur mehr die Pro's vertreten und die haben halt nur ihre eine Setting, genau wie ich auch... Wird in anderen Strat-Games nicht anders sein. Also bitte Vergleich das heutige RA2 nicht mit dem RA2 am Anfang
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
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#15
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mit dem moloch habe ich immer tiefe löcher geballert
-> das hört sich ja alles so weit ganz gut an, aber ich habe das gefühl, dass es kein so tolles multi player game wird und zu viel wert auf den single player gelegt wurde oder ein spiel mit anderen dauert wie bei HdR mehrere stunden -.-
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#17
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In CnC ist es einfach so, dass großer wert auf die Story gelegt wird. Es gibt viele Spieler die sich dieses Spiel sogar nur wegen der Story kaufen werden. Achtet EA nicht genaustens aus die Story, dann werden die Fans von CnC noch Entäuschter als Sie es ohne hin bei Generals schon waren. Bei Generals ist die Kampagne doch etwas zu kurz geraaten. Es kam mir bei Generals die Kampange doch etwas aus der Nase gezogen vor und das was da erzählt wird, anstatt das die Videos wie in RA2 zu machen(der Stiel müsste natürlich angepasst werden, also ernster als in RA2).
Ich denke die werden den Multiplayermodus nicht zu kurz kommen lassen. Es wird mit dem näheren eingehen auf die Story mehr das gesagt was die CnC Fans hören wollen, dass man wieder mehr Wert darauf legt. Ich denke sie werden Versuchen beides Single- und Multiplayermodus so gut wie möglich zu machen(das wird jetzt einfach von EA erwartet). Ich hoffe hald das die keinen Fehler machen und das Game erst veröffentlichen wenn es wirklich ausgereift ist auch wenn man dann ein bisschen länger warten muss. mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#18
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Das ist mal wirklich was neues. öpö.
Ist es auch was interessantes ? Ich finde nein. Denn mal ehrlich: Ob da jetzt blaues, gestreiftes oder kariertes Tiberium geerntet wird, ist mir schnurzpiepegal. Das wird sicher nicht den Langzeit-Spielspaß großartig beeinträchtigen. Wenn ich unbedingt eine bis ins kleinste ausgefeilte Story will, kauf ich mir notfalls ein Buch - aber solange da kein vernünftiger Clanmodus kommt, ist das Spiel einfach kein C&C für mich. Bisher gibts da nur die Info "we shift clan support to the next level". Irgendjemand hat geschrieben, dazu reicht auch schon ein Zettel und ein Stift in der Packung. Da hat er leider recht.
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
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Alles hört sich gut an. Freue mich ser drauf |
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Da mit dem Moloch das Thema Mech abgehakt wurde, bin ich recht zufrieden. Die Befürchtungen, die Panzer könnten darunter leiden sind damit vom Tisch *juhuu*
Das es kein blaues Tiberium mehr geben wird, ist mir ehrlich gesagt wurscht, hauptsache es bleibt beim altbekannten Grünen. Das neue Reperaturfahrzeug sehe ich etwas kritisch, kommt mir nämlich etwas zu überladen mit seinen Fähigkeiten vor. Selbiges gilt auch für die besetzbaren Sammler, die Befürchtung Sammler-Rush wurde bereits erwähnt. Ich finde nicht, dass Sammler aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen sollten, aufgrund ihrer schweren Panzerung ist das gerade am Anfang mies. Lieber nur mit Defensivwaffen ausstatten und gut ist.
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Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#21
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#22
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Mit Transformer meinte ich Einheiten mit anderen Einheiten zusammenmorphen.
Btw. ich glaube die Jungs werden ein gutes C&C abliefern, mir gefällt Schlacht um Mittelerde 2 sau gut, es hat nen erstklassigen Support in Form von fast monatlichen Patches. Außerdem sollten wir beachten, dass bisher lediglich eine Handvoll GDI Units bekannt sind und was die Jungs sich rund um NOD und ich sags jetzt mal vorsichtig "Scrin" einfallen lassen interessiert mich ehrlich gesagt brennend. Außerdem befinden wir uns vielleicht gerade mal an einem Punkt, wo das Spiel schätzungsweise zu 30-40% fertig ist und somit noch eine Menge passieren (oder nicht passieren) kann. |
#23
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Die Games waren immer auf Fun ausgelegt, wer Realismus und echte strategische Tiefe will, sollte wirklich Generals oder so spielen. Ich find das hört sich alles in allem recht gut an und ob das Tiberium blau, gelb oder in den Nationalfarben von Tasmanien erscheint ist mir egal. Zum Sammler: Zitat:
Ich hoffe allerdings, daß das Verlegen einer Nod Basis lange dauert....
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Am wichtigsten sind Spielbarkeit und Clansupport. Von den Ankündigungen her sollte beides gegeben sein. Ich hoffe EA schludert nicht wieder bei den "Details". Aber aus den Berichten lässt sich erkennen, dass sie auf Details wert legen. Ich rechne auch damit, dass die Kunden nach dem Kauf des Spiels die eigentlichen Betatester sein werden. Es ist nicht schlecht wenn Sammler sich verteidigen können. Unzerstörbare Sammler sollte es höchstens in besonderen Spielmodis geben, in denen es nicht um Punkte oder ähnliches geht. ps.: Cabal... änder deine sig, bevor es ein Admin macht
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#25
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hi
hört sich bis jetzt alles gut an bis auf das Reparatur ding kann zu viel und wird nervig von den mobilen basen halt ich eigentlich wenig (bei jeden spiel) aber mal schauen wie ea es umsetzt aber sonst bin ich ganz zufrieden |
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Naja dass es kein Blaues Tiberium mehr geben wird, ist mir egal. Hauptsache das gute alte grüne Tiberium bleibt uns erhalten. Denn typischen CnC-Ingenieur. WIE GEIL! Klar, klassisches Ressourcen-Management. Find ich toll. Besser als so n Depot. Gebäude besetzen? Auch sehr gut. Das war in Generals noch gut gelöst. Kann so übernommen werden Bis auf das einnehmen. Das soll bitte eben klassisch gelöst sein. Aber ich glaub das geht schon, da sie ja den Ingenieur einbauen. Schade würde ich's aber finden wenn der Ing das Gebäude wie in Generals oder Mittelerde2 per "Fahne hissen" übernommen wird und der Ingenieur sozusagen "überlebt". Schön dass sie sich an TD orientieren. Besser als nach Generals ;-) Klar es wird wohl kaum möglich sein eine noch düstere Atmosphäre zu schaffen als in TS. TD-Style... auch ok. Basis umziehen? Das erinnert mich an Earth 2160 die Fraktion der LC Tussis, diese LunarCooperation konnte die basis so auf Platformen bauen. Ich glaube 5 pro Plattform, mit der Plattform konnten sie dann diese umplatzieren. Also schwebend. Naja ob daaaas zu Nod passt? Nod ist ja eher so untergrund mässig orientiert. Nice nice. Ich liebe die Sidebar rechts. Schön in 3D wie in Emperor wäre nett. Und klar wir lieben alle Videos. Hoffentlich wieder so "echt" und actiongeladen wie in TS. World Domination. Also wie in TS der Weltherschafts-Modus. Hoffentlich ne Offline-Version also eben wie Ringkrieg. Wäre schön wenns davon auch ne Online-Version gibt. Siehe TS. Geändert von surfer7 (31-05-2006 um 13:45 Uhr). |
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
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Klingt alles ziemlich gut. Die Sache mit dem blauen Tiberium ist mir ebenfalls egal, obwohl ich es schon ein bissel schade finde, dass es das nicht mehr geben wird.
Communitydays? EA? Klingt irgendwie seltsam. Kostet sowas nicht Geld? Nein, Scherz - wär' schon 'ne coole Sache, wobei glaube ich nicht jeder aus der deutschen Community die Möglichkeit hat, nach LA zu fliegen. Nod kann mit der Basis umziehen? Naja, find' ich eher schei*se. Wenn schon, dann wie Sven gesagt hat, sollte es lange dauern. Zwischenmissionen? Klingt super! *vonTS&AR1schwärm* Besetzbare Sammler? Nee, für'n *piep*. Ganz normale Sammler, wie in TD und TS halt. Zu guter Letzt scheint mir dieses "Reparaturfahrzeug" doch ein wenig zu universell zu sein. Ich hoffe, das wird noch abgespeckt. |
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@Chevy: Sag mal, wie bist du eigentlich zu C&C gekommen? Wohl nicht erst seit Generals, oder? RA2 das langwerilsigste C&C bisher.
Das einzisgte MP Game in meinem Leben was ich über Jahre zocke. Es kommt einfach bei keinem dieses Feeling auf. Macht einfach FUN ohne Ende - Arcade rocks Zu strategisch is mir auf Dauer einfach zu langweilig. Bin eher der schnelle fun Zocker anstatt der ewige Stretege... ...wenn du das überhaupt nciht magst, weiß ich auch nicht wieso du deine überhaupt noch mir RAxxx Talks verplemperst? Ist doch eh nicht dein Ding @Topic: Alles nice news Anscheinend hören sie echt auf die Community, siehe Sammler, Sidebar, etc. Würde mich freuen wenn sie´s nach dem Relaese noch genauso handhaben... |
#30
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Hört sich doch ganz gut an, (hihi ich kann mit basen unziehen^^ )
Aber das Blaue werde ich wohl vermissen. ansonstn, ich will TW zocken (jetzt -_-) vieleiht in Tiberian Zwilight dann der nächste titel^^)
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |