|
|
||||
|
||||
Ok, scheint so als hättest du doch recht.
![]() Habe mir noch mal die NOD-Sequenzen angesehen und es stimmt, dass er sich auch gegenüber Slavik immer unverletzt zeigt. Dennoch ist mir ein wenig schleierhaft wie er seine Verletzungen selbst vor ranghohen Nodis auf Dauer verbergen will.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (30-05-2006 um 10:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja damit er als unverwundbar darsteht ist doch klar
![]() wobei der liebe herr kann sich auch telepotieren hat man ja auch im end video gesehen (aber die videos werden ja nie gewertet wenn nod gewinnt ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wenn er wirklich Kain ist, dann kann ihn eh keiner umbringen, wegen des Mals.
Aber wie man sieht, kann er veletzt werden (Ionenkanone, McNeils Metallstueck). Bin mal gespannt wie er in TW in Erscheinung tritt, ob das wirklich eine Klonfabrik war, oder ob CABAL ihn einfach 'gesund pflegt' ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt ob Cabal überhaupt wieder vorkommt. Ich vermute mal NOD würde sich da was eigenes basteln. EVA wird man nicht nehmen, da es eigentlich von der GDI kommt und Cabal hat ja, so fasst es zumindest Slavik auf, Verrat an Kane begangen. Wenn Kane allerdings zurückkehrt, würde er vielleicht auch Cabel wieder reaktivieren. Oder andersrum?
![]()
|
||||
|
||||
CABAL ist doch als Gegenstück von EVA bereits bestätigt....
|
||||
|
||||
Eventuell für die 3te Rasse aber für nod kann ich mir das nicht vorstellen....
|
|
||||
|
||||
Kane war doch Cabal oder war zumindest irgendwie mit ihm verbunden, gibt sogar in TS schon ein paar kleine Hinweise darauf, darum hat er auch gewusst, welcher der beste Zeitpunkt zu seiner Rückkehr war.
Ich glaube auch das die Videoübertragungen von Kane von Cabal selbst nachbearbeitet wurden, das Cabal sowas kann, sieht man in den Video wo er das Bild der Mutantin ergänzt. mfg ![]()