|
|
||||
|
||||
Ein Virenscan hat nichts ergeben, ist immer noch so
@333 Revesis, irgendwie versteh ich nicht was du sagen willst, was ist ein Spybot?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.funnypage.info/files/stefl0r.jpg
sooooo wie wärs wenn wir mods admins techadmins usw... in der online leiste farbig machen? wär doch mal ne idee oder nicht? fände das es übersichtlicher wäre und mal was neues ![]() was haltet ihr davon? ( siehe bsp. oben )
nom nom nom ![]() Geändert von Sven (24-05-2006 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja... ich kuck da zweimal im Jahr drauf, also ich weiß ja nicht...
![]() Mit der Werbung: Such im Tech-Support und poste bitte da. Das gehört hier nicht wirklich hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Admins: Fett/Kursiv S-Mods: Fett Mods: Kursiv Reicht das nicht? Und wie stellst du dir das mit den verschiedenen Styles vor? Das würde eine ganz schöne Augenquälerei (wie auch auf deinem (zu großen) Screenshot - is ja widerlich ![]()
|
||||
|
||||
Wie wär's mit der Durchsetzung von 100*100 Pixel Avas?
Oder wirkt das dann zu groß (für die Admins)?
|
||||
|
||||
Zitat:
btw. ist im Renegade-Style immernoch der HdR-Banner drin, schon seit dem Update auf 3.5
|
||||
|
||||
Eine Frage - wie oft leerst du deinen Cache? Ich vllt 1x im Monat, die Avas sind bei mir alle im Cache.
Sehr viel mehr Traffic ist das aber insgesamt nicht. Und wieso soll das unschön aussehen, auf den meisten anderen Boards gehts doch auch. ![]()
|
||||
|
||||
was mir gerade mal aufgefallen ist:
wenn ich was zitiere steht dort wie üblich über dem zitat zwar "Zitat" aber im zitat steht nicht mehr "Original geschrieben von:" sondern auch "Zitat:" warum ist das nun so? ich finde, dass das irgendwie nicht gut aussieht bzw einmal reichen würde ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
QUOTE= *NICK* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: