|
|
|||
|
|||
Hab ein ähnliches Problem bei den Rebellen. Antilles weigert sich nach Atzerri zu gehen. Alleine oder mit Flotte, er sagt immer, daß er dabei sein will.
Un nu gehts nicht weiter ![]() |
|
|||
|
|||
Hab exakt dasselbe Problem. Ist erst aufgetreten, nachdem ich den letzten Patch mit dem Autoudater gesaugt habe.
Bisher von mir getestete Problemlösungen: - Einen Spielstand kurz vor der "Han Solo auf Kashyyk" geladen - erfolglos. - Antilles auf Selbstmordmission verrecken lassen und auf Respawn warten - erfolglos. - Antilles alleine nach Atzerri schicken - erfolglos Doh. Jemand 'ne Idee (außer den Rotz neu zu installieren)? /EDIT: Dreck. Ist ein bekannter Bug laut Lucasartsforum, daß der 1.04-Patch die Savegames zersäbelt. Geändert von Horpach (26-05-2006 um 02:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gibt es mittlerweile schon eine Lösung zu dem Problem?
Es wäre nicht so toll deswegen noch mal von voren beginnen zu müssen, gar nicht toll....... |
|
||||
|
||||
Schon probiert, was ich oben geschrieben habe? Du musst nur mit dem Imperator allein nach Bothawui gehen. Keine Flotte, keine Armee mitschicken.
|
|||
|
|||
Ja das hab ich schon versucht....
Ist es normal das ich ohne das ich um den Planeten gekämpft habe darauf Gebäude errichten kann? Ich denke mal normal ist das nicht, oder? Muß ich die Kampange wirklich noch mal von vorne anfangen? |