|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kann man die auch direkt angreifen! Außerdem scheint es auch neue Planetenarten zu geben wie z.B. Dschungelplaneten |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub es wird Felucia geben oder? Sieht mir jedenfalls ganz dannach aus, wenn ich mir so die Screenshots angucke... Screenshot 9 find ich persönlich am interessantesten
![]()
|
||||
|
||||
|
Wer oder was ist Felucia?
|
|||
|
|||
|
Felucia ist ein Planet mit üppigem Pflanzenbewuchs. Konnte man ganz kurz in SW Episode 3 sehen.
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist grad aufgefallen dass der planet "the maw" (falls das wirklich ein planet sein soll) auf bild 9 unsichtbar ist und stattdessen nur ein schwarzer fleck zu sehen ist. Weiß einer was das sein soll? Außerdem scheint Boba Fett dann zu Tyber Zann und nicht zum Imperium zu gehören
Geändert von Murtagh (11-05-2006 um 17:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was mich etwas verwirrt, ist dass auf Bild 9 Boba Fett scheinbar 2mal vertreten ist. Einmal im Orbit über "Hypori" und einmal auf dem Planeten. Auch was dieser komische gelbliche Nebel entlang bestimmter Routen soll, würde mich interessieren. Vielleicht geheime Schnellflug-Routen...
|
||||
|
||||
|
Felucia ist der Planet auf dem Aayla Secura gestorben ist
![]() Hier ein Bild: ![]() edit: War "The Maw" nicht irgendson schwarzes Loch wo das Imperium "nach dem Todesstern geforscht hat"? (irgendwie sowas glaub ich, weiß nich mehr genau...)
(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen! Geändert von Gilad (11-05-2006 um 17:16 Uhr). |