|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
BdS ... das sagt mir nur aus Galaxy-Wars was... ogame hab ich nie wirklich gespielt
![]() Aber nach so langer zeit aufhören, ist das so einfach?
|
||||
|
||||
Hoi VB
Sehr schade, hab mal ab und zu (vorwiegend früher) auch immer wieder bissel Uni1 gelesen und mitbekommen was abging. Schade, dass du aufhörst - aber nach 3 Jahren kann ich's gut verstehen. Machs gut, komm öfters aufs Forum hier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Haben die (gamesuckers) dir nix angeboten, damit Du weiter machst? ^^ Irgendwie ist ogame nur noch lame und wenn ich das so les wird u1-19 wohl bald die Pforten dicht machen können. gl&hf, bleibt wenigstens Zeit um bald im TW einen zu rocken.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mit dem Spiel vor kurzem mal angefangen. Da ich atm kein Spiel mehr richtig spiele dachte ich fand ich mal so ein bescheuertes Browsergame an :>
Die Einführung hab ich erstmal ignoriert da dort ja Starttaktiken preisgegeben wurden. Also ich wollt eigentlich weniger cheaten nur erklärt haben was wie funtzt und worauf man vielleicht aufpassen sollte. Dadurch hab ich mich jetzt bisher alleine durchgestöbert :> Daher mal ein paar fragen. -Ab wann "verfällt" der Noobschutz? -Bei Galaxie: Bedeutet ein Weißer Spielername das es der Heimatplanet von ihm ist? -Bei Galaxie: Was bedeutet der Status hinter den farbigen Namen? (U=Urlaub? N=Noob?, S= ?!?!) Ich hab jetzt Metallmine auf 9, Kristallmine auf 8, Deuteriumsynthetisierer auf 5 und halt dementsprechend Energie auf 11. Aber noch keine Verteidigung geschweige denn Schiffe. Sollte ich jetzt anfangen Schiffe zu bauen oder ist der noobschutz noch aktiv und ich kann weiter auf Ressourcen gehen?! |
|
||||
|
||||
kommt aufs uni drauf an ich würde empfehlen falls dass uni älter als u58 ist noch minen bis 15 13 10 zu bauen und dann erst auf fleet
![]() wenn es neueres uni ist gleich auf fleet und schnell auf spio sonden ![]() aber trotzdem lies dir das tutorial is sinnvoll
|
||||
|
||||
glaub dem domy nix der is selber noch im noobschutz ^^
grundsätzlich sind dicke minen gut ![]() tutorial is grundsätzlich nichts schlechtes nur langsam solltest entscheiden ob du auf fleet oder minen baun willst. beim minen bauen is wichtig das du deine res entweder savst oder verbaust ansonsten wird schnell ein böser raider bei dri anklopfen. falls du net weißt wie saven geht -> tutorial. schade um den vb hast ja einiges erreicht wenn man so liest. ich bin am besten wege dazu ^^ mittlerweile 460k fleet ![]() ![]() greetz aus den berge