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  #601  
Alt 21-04-2006, 21:32
feuerreal feuerreal ist offline
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Von mir aus kann das Tiberium auch auf Häusern und Autos wachsen.
Das würd mir sogar zusagen, da dadurch wirklich die Gefahr durch das hochgefährliche Tiberium untermauert wird.

Außerdem is das eh nur ne logische Weiterentwicklung.
Wo in TD nur Felder und diese Tib spuckenden Bäume waren gab es in TS schon mutierte Landstriche & Tibadern. Und in TT kommen dann halt normale Bäume hinzu.

Greetz Grey
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  #602  
Alt 21-04-2006, 21:37
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@Baum^^: Venen sind keine Kristalle, wachsen weder auf Beton noch auf Bäumen.

@Grey: Ich hab in der Tat auch keine Probleme damit, dass Tiberium Schleim Autos etc. überwuchert. Meinetwegen können auch die Venen sonst wo hinwuchern (diese haben keine Erdgebundenen Wurzeln, nur eine Quelle, das "Kratermonster"), aber bei den Kristallen macht das keinen Sinn. Wo bleibt denn da der Realismus...
Und vergiss nicht: Blütenbäume WAREN vorher normale Bäume!
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  #603  
Alt 21-04-2006, 21:44
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Wie weit spielt es denn der C&C teil in der Zukunft?
Und wieso heißt der teil : Teil 3 das finde ich nicht so gut weil der ja der 3 schon draußen ist oder bedeutet das der 3 von denn Tiberium teilen ?

PS: Bin schon ganz aufgeregt ich liebe Tiberium
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  #604  
Alt 21-04-2006, 21:48
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Das ist CnC3 nach nichtdeutscher Rechnung.
Dort werden nur die Tib Teile als CnC gezählt.
Somit war Tiberian Sun CnC 2. Und Tiberian Twilight/Wars CnC 3.

Zitat:
Wo bleibt denn da der Realismus...
Da frag ich mich spontan, wie aus einem MCV ein Bauhof werden kann. Nennst du das realistisch ?
Wenn du Realismus suchst dann bist bei CnC falsch .

Greetz Grey
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  #605  
Alt 21-04-2006, 21:59
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Zitat:
Zitat von Grey
Da frag ich mich spontan, wie aus einem MCV ein Bauhof werden kann. Nennst du das realistisch ?
Wenn du Realismus suchst dann bist bei CnC falsch .

Greetz Grey
Realismus halt im C&C Kontext gesehen. Da passen die Kristalle auf Ästen nun mal nicht ins Bild...

@Mokus: Alarmstufe Rot wurde in den USA nicht als Teil 2 gezählt.
Tiberian Twilight wäre bei uns C&C5, wenn Alarmstufe Rot 2 als C&C4 zählt.
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  #606  
Alt 21-04-2006, 22:20
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@Chrissyx
Ich will mich mit dir nicht streiten aber wuchsen die Venen nicht über Betonplatten einfach hinweg?
Mit dem CnC Kontext passt das (Kristalle auf Ästen) irgendwie nicht da haste schon Recht mal sehen was EA sich letztenendes einfallen lässt...

Welche C&C-Rechnung ist denn jetzt die richtige??? Sole Survivor ist ja auch nicht mitgezählt ebenso wie Generals. Weil der Name CnC3 passt in die deutsche Rechnung absolut nich rein jetzt muss ich alle TibSun Cd´s (mods karten -cd´s etc...) umbeschriften (damit die nicht mit TT verwechselt werden) aber :Wayne:

MfG Baum

Geändert von Baum^^ (21-04-2006 um 22:22 Uhr).
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  #607  
Alt 21-04-2006, 22:33
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Zitat:
Zitat von Grey
Von mir aus kann das Tiberium auch auf Häusern und Autos wachsen.
Warum werd ich nur gerade an den Vorspann von Löwenzahn erinnert?

Naja, dass das Tiberium sich breit macht wie Unkraut und sich überall hinpflanzt, wo Platz ist, dass ist nen alter Hut. Daher ist es, wie Grey schon so richt bemerkt hat, nur logisch, dass sich die Kristalle nen Platz auf Bäumen reservieren. ist meiner Meinung nach eh realistischer.
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SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #608  
Alt 21-04-2006, 22:47
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@Baum^^: Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht genau, aber Venen wachsen zwar teilweise Hänge rauf/runter, aber wohl nicht über Beton platten.
Zur Rechnung, so sieht's in den USA aus:
Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn
Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn: The Covert Operations
Command & Conquer: Sole Survivor
Command & Conquer: Red Alert
Command & Conquer: Red Alert: Counterstrike
Command & Conquer: Red Alert: Aftermath
Command & Conquer 2 - Tiberian Sun
Command & Conquer 2 - Tiberian Sun: Firestorm
Command & Conquer: Red Alert 2
Command & Conquer: Red Alert 2: Yuris Revenge
Command & Conquer: Renegade
Command + Conquer: Generals
Command + Conquer: Generals: Zero Hour
Command & Conquer: The First Decade
[Command &/+ Conquer 3 - Tiberian Twilight / Tiberium Wars]

So sieht's in Deutschland aus:
Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt: Der Ausnahmezustand

Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Gegenangriff
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag
Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun
Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun: Feuersturm
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache
Command & Conquer: Renegade
Command + Conquer: Generals / Generäle
Command + Conquer: Generäle - Die Stunde Null
Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre
[]

Ich würde an deiner Stelle so eine Zählung machen:
Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt: Der Ausnahmezustand
(Command & Conquer: Sole Survivor)
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Gegenangriff
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag
Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun
Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun: Feuersturm
Command & Conquer 4 - Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer 4 - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache
Command & Conquer: Renegade
Command + Conquer: Generals / Generäle
Command + Conquer: Generäle - Die Stunde Null
Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre
[Command &/+ Conquer 5 - Tiberian Twilight / Tiberium Wars]

@m1a22: Löwenzahn-Tiberium... Das ist gut!^^ Aber trotzdem ist es auch unrealistisch, wenn die puren Kristalle auf Ästen wachsen.
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  #609  
Alt 21-04-2006, 23:19
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ich habe noch nie kristalle auf bäumen gesehen wenn dann nur diese eine Planze aus mutierten bäumen die samen ausspuckt. Aber auf der sind keine kristalle. Und Tiberium kann sich ja eh nur da ausbreiten wo es mineralien gibt also ERDE. Beton konnte sich nur diese hässliche Unkraut eignen.
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  #610  
Alt 22-04-2006, 00:13
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Naja, das ist für mich ehrlich gesagt ein sehr unwichtiges Detail, ob Tiberium auf Bäumen wächst, oder nicht - an diesme Spiel gibt es weit wichtigere Dinge, die verpfuscht werden können - oder (hoffentlich) auch nciht

Davon abgesehen, lässt sich im Zweifel immer irgendeine wenigstens halbswegs plausible Erklärungen (wenn auch an den Haaren herbeigezogen ) finden... wie wärs denn mit:

"Bisher sind noch keinem Kamerateam solch exakte Aufnahmen geglückt, und daher sind wir sehr glücklich Ihnen dieses exklusiv material Zeigen zu können! Scheinbar nimmt ein Baum zu Beginn der Mutation in einen Tiberium-Baum für einen kurzen Augenblick eine Art kristalline Form an, die sich nach kurzer Zeit wieder zurückbildet. Anschließend bleibt ein Gewächs zurück, dass von nun an Tiberium-Sporen verteilt. Dieser Tiberium-Baum..."
Oder:
"Bei einem Vorstoß in die rote Szene ist einem unserer GDI-Spähtrupps, eine erstaunliche Entdeckung zuteil geworden: Entgegen aller bisherigen Annamen ist die Mutation eines Baumes in einen Tiberium-Baum nur die erste Phase einer noch weiter reichenden Mutation. Nach schätzungsweise 10-20 Jahren in diesem Zustand verliert der Baum seine Fähigkeit Tiberium-Sporen zu produzieren, da diese in seiner näheren, bereits völlig von Tiberium bedeckten, Umgebung nicht mehr gebraucht werden. Anschließend scheint er in eine Art kristallinen Zustand überzugehen. Leider liegen unseren Wissenschaftlern bisher weder genauere Informationen über die Art dieses Zustands, noch ob es die letzte Phase der Mutation ist vor...."
Oder:
"Großer Fortschritt in der Tiberiumbekämpfung! Einem Forscherteam der GDI ist es gelungen die SporenProduktion eines Tiberium-Baumes zu stoppen, indem sie ihn durch injizieren einer mit Tiberiumversetzen Lösung kristallisierten! Diese Technik befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, doch sollte es dank dieser Technik bald möglich sein die weitere Verbreitung des Tiberium einzudämmen..."

(Mein Favorit ist Alternative 2 )

Nur ein paar spontane Ideen

Geändert von klaus52 (22-04-2006 um 00:33 Uhr).
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  #611  
Alt 22-04-2006, 00:43
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Gerade die Alternative 2 übersieht etwas: Blütenbäume haben keine/kaum Äste, so wie die Bäume auf dem Bild dargestellt sind.
Die 1 ist Schwachsinn, die Mutation ging (zumindest im Spiel) ruck-zuck.
Am besten klingt die 3, aber eher so:
"Großer Fortschritt in der Tiberiumbekämpfung! Einem Forscherteam der GDI ist es gelungen die Mutationen von Bäumen zu stoppen, indem sie ihn durch injizieren einer noch geheimen Lösung immunisieren! Das Tiberium nimmt diese Bäume nicht mehr als Sporenträger an! Diese Technik befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, doch sollte es dank dieser Technik bald möglich sein die weitere Verbreitung des Tiberium einzudämmen..."
Aber diese Erfindung würde im heftigen Kontrast stehen mit der Entschlüsselung des Tacitus - denn sowas hätte viel früher stattfinden müssen.
Lieber back to the roots & facts!
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  #612  
Alt 22-04-2006, 00:47
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Klar. Und die haben nen Lehrling losgeschickt, der im Urwald jeden einzelnen Baum ne Spritze verabreicht hat.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #613  
Alt 24-04-2006, 22:04
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Das darfst Du mich nicht fragen, die Theorie kam von klaus52.

btt: Die erste positive Sache seit der Ankündigung überhaupt:
Zitat:
Zitat von APOC
I'd keep your hopes very high for this return of the MCV (hint hint) :o)
Das schreit nach einem MBF.

Ausserdem hab ich noch eine englische Übersetzung des PC Games Artikel gefunden:
http://tower-defense-team.cnc-hq.de/...s_cnc3_en.html
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  #614  
Alt 01-05-2006, 03:17
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Nach dem gescannten PC Gamer Artikel, will ich euch noch einen aus Holland zeigen; da dieser hier ebenfalls nicht zu kaufen ist:
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8

Hier noch eine englische Übersetzung:
Zitat:
• PC Gameplay had an interview with executive producer Mike Verdu and game designer Jason Bender.
• It´s the year 2047. From an unknown location a nuclear missile is fired at the high-tech GDI spacebase Philadelphia. Millions of people witness an enormous flash and see Philadelphia going down. Kane and his Brotherhood of NOD laugh at the sight. Right after the attack Kane orders his elite Black Hand Shock Troopers to eliminate any remaining GDI troops and to cause terror all over the world. NOD uses the media for example for propaganda. The GDI is about to be destroyed. One brave GDI officer however doesn´t want to give up. He plans to unite the spreaded en demoralised GDI troops. He is going to take the battle on against the great NOD army. You are that GDI officer. Welcom back, Commander.
• 3 campaigns, GDI, NOD and a not yet revealed party. The magazine hopes it will be the Aliens (Scrin). In the GDI campaign you eventually have a big battle against NOD and eventually you will have to capture Kane.
• The NOD campaign is totally different. You follow the orders of Kane and you have to make his plan work. At the start of the mission you usually don´t know what the goal is. NOD wants to get as many civilians to join them so they can capture certain locations and defeat GDI. NOD is working on a secret Tiberiumproject which is revealed pretty late in the game.
• Mike Verdu didn´t want to say a lot about the third party. Only that it has a strong bond with Tiberium and that their goal is to spread Tiberium all over the planet.
• The campaignmap is devided in several coloured zones. Blue zones (30% of the map) are zones that almost haven´t been harmed by Tiberium and that haven´t suffered from great wars. About 20% of the world population lives here. There are also yellow zones (50% of the map). About 80% of the human population lives here. The yellow zones have suffered a lot from the many Tiberium wars and are highly toxicated by Tiberium. Finally there are the red zones. These zones have a lot of tiberiumcrystals, humans can´t live here.
• GDI wants to get rid of the Tiberium, but on the other hand they also need Tiberium to fund the war. NOD sees Tiberium as the future (mutating people).
• CC3 has to be fast, fluid and fun Verdu and Bender say. Fast gameplay, units that quickly follow orders, a good view on the battlefield without hassle with the camera and pure pleasure are things that have to make CC3 a great RTS title.
• By looking at the screenshots CC3 will be more like the first CC than Tiberian Sun.
• GDI Orca, GDI Mammoth Tank, NOD Stealth Tank, NOD Flame Tank and the Commando are units that appear in CC3. The creators of CC3 still have doubts about the NOD Underground units.
• GDI has one giant Mech unit and NOD also has a sort of Mech unit.
• The advanced Tiberian Sun units like the Cyborgs and the Banshees are gone or will return somehow in the third party.
• Infantry plays an important role in CC3. NOD and GDI have Riflemen, Missile Troopers and Grenadiers. GDI has a Commando with stealth options which still can destroy buildings with one click. Also the GDI can use the heavy armoured Zone Trooper which is immune to the effects of Tiberium. GDI also has an APC in which you can put different types of infantry. The infantry can capture buildings and from there fire at the enemy (Urban Combat). Also infantry can capture neutral buildings and so get extra bonuses. GDI also has a very fast scout Buggy with a turret. Also they have a more modern version of the Mobile Rocket Launcher System (MRLS). GDI also has a unit called The Ridge, a mobile repair unit and a medic has to take care of the infantry. A medic is needed because CC3 units can gain experience which makes them stronger, they do more damage and often get extra bonuses.
• CC3 for an important part uses a system of upgrades for units, not special abilities. Jason Bender says that there still are some special abilities, like tanks that can dig their selves in so that only the turret is visible. This way the tank is stronger but not mobile. Bender says they decided to give unit upgrades a more important role. Take the Overlord tank from Generals for example which could be equipped with anti-air turrets. But the essence of the Overlord tank stayed the same, a very heavy tank that could do a lot of damage. This is also what the creators are going to apply in CC3. You can give the vehicles something extra. For example you can give a tank an anti-air extra or give a fast scout unit an anti-tank extra.
• The creators also added some new elements to the CC-universe. They wanted to reveal 3 of them. Mobile bases, controllable weather effects and combine two units to get a different type of unit. The mobile base is new for CC and is only for the third party. The base of the third party will be one big moving base, with smaller buildings that are connected with each other. This base can be moved in full, so that you can take them near to Tiberium on the map. This moving base can also be used as one big super unit because of defensive turrets.
• Also new in CC3 is that you can steer your Ion Storms. By doing this you do damage to enemy units, but there are also units in the game that can heal in an Ion Storm.
• The combining of one unit with an other unit is also going to be surprising. This feature particularly goes for the third party, but also GDI and NOD can combine different units to a new unit. For example you can combine a tank with a flying scout unit, or you can combine the NOD Stealth Tank with a different unit so that it also gets Stealth. Bender has always been fascinated by the relationship between the Ghost and the Nuclear Strike in Starcraft. This system of depending on each other is also going to be introduced in CC3. For example you can target a spot with the GDI Spotter which can be destroyed by an Orca Air Strike.

Interview

Why did you guys wait so long with making a new CC?
Mike Verdu: CC3 has been in development for a long time, but it took a while before everyone was at the same line and for the technology to become better. One thing is for sure: everything that is working on the project is very happy that we are going to make GDI and NOD come back to live.

To avoid possible misunderstandings: does this new CC3 still have anything to do with CC3: Tiberian Twilight that was dropped off several years ago?
Mike Verdu: For a while we worked on a new CC, but the development didn´t go as we expected so the game was put on hold for a while.

Who is developing this new CC?
Mike Verdu: CC3 is developed by EALA which helped with the development of Red Alert 2, CC: Generals and Battle For Middle Earth 1 and 2. At this time about 60 programmers and artists in Los Angeles work on the game.

What can we expect of the graphics?
Jason Bender: CC3 uses the latest 3D RTS-engine of EALA, a much more improved version of the engine that was used for Battle for Middle Earth 2. CC3 has an incredible detail, great light- and Bloom-effects and advanced features like Normal Maps. The water also looks amazing, but in particular it will be the explosions that are going to steal the show!

The CC-universe is known for it´s great FMV (Full Motion Video) sequences and animations. What can we expect of this new title?
Mike Verdu: A classic CC-game has to have a spectacular FMV-presentation, so the FMV-sequences will return in all their glory and will look better.

Will Joseph Kucan again take the role of Kane?
Mike Verdu: At the moment we can´t say that with certainty because we just started with the casting. But we already can say with certainty that EVA will return.

What can we expect of the multiplayer options?
Jason Bender: CC3 will of course feature the classic options and will have integrated clan-options and feature Voice-over-internet-Protocol. Currently we are working hard on the AI Style of Play-options. With this you can give the AI certain game styles which than can be chosen by the player. Do you want to practice in attacking with a rush, than give the AI Player Rush. If you want to build your base slowly and destroy a well defended enemy slowly but good than set the AI to Turtle. And so there will be a lot of game styles that are inspired by the AI of Generals and Zero Hour but that will be a lot more advanced if it´s about AI.

That all sounds very good. One last question: when can we expect CC3: Tiberium Wars in stores?
Mike Verdu: That will be somewhere in 2007. We can´t say when exactly at this time.

May I thank you for this interview?
Mike and Jason: It was a pleasure.
Quelle

Meine Analyse folgt dann später.
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  #615  
Alt 09-05-2006, 22:11
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Brandneue Screenshots:

Ich frage mich, wo die Tiberium-Algen sind... :o:
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  #616  
Alt 09-05-2006, 22:19
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Das ist bestimmt in der grünen Zone, wo es kaum Verseuchung gibt .

Greetz Grey
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  #617  
Alt 09-05-2006, 22:27
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Die Stadt im Hintergrund ist aber sehr zerstört und solche Gegenden sind als gelb eingestuft worden...
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  #618  
Alt 09-05-2006, 22:33
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Dann ist es eben ne gelbe Zone .
Algen gibts dann halt nur in den roten Zonen.

Greetz Grey
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  #619  
Alt 09-05-2006, 22:35
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Die Technik könnte ja auch weiter entwickelt worden sein sodas es wieder möglich ist im Tiberiumverseuchten Wasser zu Fahren.
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  #620  
Alt 09-05-2006, 22:47
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Dafür sieht da sWasser aber ein wenig zu klar aus

Aber ansonstne muss ich sagen: Sehen nett aus die Screens

Und der Nebel nach hinten hin: Ich kann mir schon richtig schön vorstellen, wie man damit ne dustere Stimmung erzeugen kann
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  #621  
Alt 09-05-2006, 23:01
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Narodnaja Narodnaja ist offline
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Die Screens 1 und 3 sind atmosphärisch ja wirklich schon mal hoffnungsvoll. Nr. 2 erschreckt mich ein bisschen ... sehr bunt für C&C ? Könnte auch direkt aus Generals sein. Wasser sollte einfach so sein wie auf Nr. 3 und nicht so kindergartenphantasieblau
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Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #622  
Alt 10-05-2006, 00:07
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Sagt mal, sind diese Wellen auf dem Wasser auf dem 3. Bild einfach nur normale Wellen oder werden die wirklich durch die Orcas erzeugt? o.O

Ich find die Screens auf jeden Fall recht nice, auch wenn ich mir den nächsten CnC Teil irgendwie anders vorgestellt hätte...
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  #623  
Alt 10-05-2006, 10:08
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Im mittleren Screen, das sind Silos, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #624  
Alt 10-05-2006, 10:43
Zet Zet ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Im mittleren Screen, das sind Silos, ne?
Glaub ich kaum. Warum sollten noch keine Gebäude veröffentlicht worden sein, noch nicht einmal der Bauhof, ABER schon Silos, wo diese noch nicht mal bestätigt worden sind und noch dazu mitten in der Stadt einfach so stehen. Ich denke eher, dass es modernere Gebäude mit Solarzellenausstattung oder so sind.
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  #625  
Alt 10-05-2006, 22:10
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Hmm, naja das Spiel sieht ja auch noch nicht ganz fertig aus. Es gibt ja schon einige Screenshots aber auf noch keinen habe ich Tiberium gesehen, daher glaube ich, dass man noch etwas warten sollte eher man erste Schlüsse zieht.

Zum Gebäude könnte natürlich ein Silo sein wobei man nicht jede Seite des Gebäudes sieht, könnte ja auch ein Kraftwerk sein das durch Solarzellen noch ein wenig Energieschub bekommt oder eventuell auch eine Raffenerie, wenn sich auf einer der nicht sichtbaren Seiten eine Einfahrt befinden sollte. Aber es könnte auch einfach nur ein ziviles Gebäude sein, wei zB ein Gastank.

mfg
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  #626  
Alt 11-05-2006, 00:30
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Es ist ein einfaches, simples, ziviles Gebäude.

btt: Die dritte Partei werden die Scrin sein, diese Schätzung hebe ich von 99% auf 99,9%:
Zitat:
Zitat von C&C3 E3 Trailer
This sequence of events polarized the world, so that the world's inhabitants aligned themselves with either GDI or Nod, a standoff that was threatening enough to global stabilty until, as the narrator of the trailer explained against a wide shot of Earth from outer space, "they came."
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  #627  
Alt 11-05-2006, 07:19
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Solange es nicht Yuri ist, der würde nämlich die ganze düstere Stimmung der Tiberiumreihe zerstören. Aber die Scrin passen da vom Aussehen rein, zumindest laut den Screenshots die es gibt.

mfg
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  #628  
Alt 11-05-2006, 10:18
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Nix Yuri, dass ist hier kein AR3.

btt: Trailer kommt morgen:
Zitat:
Zitat von APOC
I heard a little bird chirping about something going on at Gamespot at 1PM this Friday, hmmm, maybe just some chatter, probably nothing BIG.
Und ich verweise an dieser mal auf meinen Artikel bei den Comm-News:
http://www.cnc-community.de/cnc/tt/erste_infos.htm
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  #629  
Alt 11-05-2006, 10:26
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Zitat von Neoprophan
Hmm, naja das Spiel sieht ja auch noch nicht ganz fertig aus. Es gibt ja schon einige Screenshots aber auf noch keinen habe ich Tiberium gesehen, daher glaube ich, dass man noch etwas warten sollte eher man erste Schlüsse zieht.
Sehr vernunftig; ich denke wir sehr viel mehr sehen werden, bisher war es nur ein ganz kleine Buckteil. Auch das Tiberium selber wird uns umhauen, da bin ich mir sicher...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #630  
Alt 11-05-2006, 10:38
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Zitat:
Zitat von Spinelli666
Auch das Tiberium selber wird uns umhauen, da bin ich mir sicher...
Klar, so ganz ohne Schutzkleidung
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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