![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Ja ich suche eine Clan und spiele Yuris Rache aber wie gesagt erst seit kurzen online. Wer nett wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet
MFG Big X |
|
||||
|
||||
ah schön mal wieder hier ne bewerbung zu sehen!
mal paar fragen von meiner seite aus wie kommst du so auf GSG9 also warum willst du zu uns wurdest du geworben oder pipapo ![]() UNC wo ist vechta ![]()
|
||||
|
||||
Was die wahl des clans angeht habe ich mir fast alle hier ansässigen clans angeguckt und ich fande GSG9 am besten
Die next größere Stadt ist Lohne. Vechta ist eine Kreisstadt und ligt fast genau im Geograpfischen Mittelpunkt des städtedreieckst Bremen - Oldenburg - Osnabrück, aber ist nicht wirklich bekannt. ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nja dann wünsch ich mal viel glück bei bewerbung
noch was hast du ICQ/MSN oder TS2? marcel oder raffa werden dann wohl bald umfrage für dich aufmachen ![]() mfg
|
||||
|
||||
ja ich habe msn und icq aber benutze eigendlich nur msn. TS2 bringt mir nicht wirklich was da mein headset nicht so funktoniert wie es sollte.
nunja dan warte ich mal ab mfg Big X |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach welchen kriterien hat du denn deine entscheidung getroffen???
|
||||
|
||||
willkommen auf dem board und bei uns
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo aber das strift doch nur auf dich kathilein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist zwar sehr lieb von dir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
als erstes habe ich die clans genommen die überwiegend RA2 YR spielen da viel mein blick sofort auf 4 Clans bei 2 gab es Nick pflicht die nahm ich raus und da waren es nur noch 2. bei dem einen gefieln mir die regeln auch nich so da sie oftmals beinhalteten "es ist mitglieder strengstens untersagt" oder oder ähnlich ich glaube nicht das ich da spaß am zocken gehbt hätte gehabt hätte. Naja dann war hlab nur noch 1 über nämlich dieser Clan es kommt mir alles endspant vor hier es gefäält mir einfach.
Aber einfrage habe ich noch was ist mit dem satz gemeind "Internes Konkurrenzdenken gibt es nicht!" steht bei den regeln als 13. punkt MFG Big X |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kannst dich ja mal bei mir melden dann können wir bissle ein zocken
![]() hab dich im MSN geadded ![]() mfg domy
|
||||
|
||||
Moin alle zusammen
schint ja ein recht netter haufen zusein hier hab ich wohl richtig endschiden ![]() Ps.ich habe mein headset wieder hinbekommen. |
|
||||
|
||||
mhm ja dann leg dir mal ein neues headset zu ohne TS2 ist es bei uns etwas schwierig
![]() ausserdem kann man sich da ja auch erst richtig kennenlernen ![]() ich add dich mal im msn gruß nav