|
|
||||
|
||||
es gibt nur einen guten mod :P
ne spaß ich denke aber auch das poe2 um längen besser werden wird als der rest der mods vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich hatte ja auch die Möglichkeit auf der BFCON mir OPK zu ziehen und war sehr begeistert. Der Mod ist auf jeden Fall mit mehr Liebe gemacht worden, als BF2 selber. Gugs gibts noch ... aber das ist ned soo schlimm, aber den Mod finde ich cool.
Auf jeden Fall mal was zum antesten. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab jederzeit die möglichkeit PoE2 im gegenzug mit OPK zu vergleichen... und ich muss sagen das OPK ein paar nette ideen hat aber sonst nichts...
Ich frag mich was deren Tester gemacht haben.. in der nase rumgebohrt oder sowas ... aber soviele fehler das teil noch enthält... ![]() Das würd man so nicht releasen... Ich muss im moment sagen , ich bin höllisch froh das die OPK macher nicht mit den PoE2 machern zusammen gegangen sind ^^ |
|
||||
|
||||
und gibts da schon was zum zocken? oder is da noch nix released?
|
||||
|
||||
Nein noch nix released , halt nur der interne beta test ...
|
|
||||
|
||||
Na dann schickt euch mal
![]()
|
||||
|
||||
Kommt zeit kommt n super mod