|
|
||||
|
||||
Betrifft dieses Gerichtsurteil eigentlich auch das Werbeverbot innerhalb der "Bannmeile" auf andere Anbieter zu?
Damit meine ich z.B. das Bier. Hier darf im Stadion ja nur diese amerikanische Plörre verkauft werden. Ausserhalb des Stadions müssen alle Anbieter anderer Biermarken ihre Werbetafeln und Leuchtreklame verdecken.(ca 800m uns Stadion) Ist das jetzt auch hinfällig? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wissen nicht aber ich würde sagen: JA! Falls noch nicht, wird es in einem kurzen Prozess gekippt. ![]()
|
||||
|
||||
Die FIFA ist schon seit langer Zeit ein korrupter Haufen. Die wollen nur Geld scheffeln und scheffeln, scheffeln, scheffeln...Der Blatter Sepp sucht sich zuerst einige aus, die er bei der Wahl zum Vertreter für die Kontinentalverbände unterstützen will, überhäuft die dann mit Geld, lässt sie damit in der Tasche Großes versprechen (schöne Verbandszentralen, die geplant, angefangen und dann vom Gewächs überwuchert werden) und nach der gewonnenen Wahl sind sie ihm dann was schuldig. Solcherlei "Freunde" schart er um sich, wohl über deren Abhängigkeit von seiner Person bescheidwissend.
So setzt er Beschlüsse durch, verschafft sich nebenbei auch noch Kontakte zu einflussreichen Kreisen (etwa Regierungen, oder wie ist die Eintragung "WM 2006" als geschützte Marke zustandegekommen?) und alles immer im blatter'schen Stil der Vetternwirtschaft. Das sind mafiöse Tendenzen innerhalb einer Organisation, die für Zusammenhalt und Freundschaft wirbt; so ein Geheuchle ist das und das Schlimmste: Es ist sogar bekannt. Das erinnert irgendwo an Berlusconi.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst du warum die die WM unbedingt in Deutschland haben wollten? Die Fetten Säcke bekommen das Geld und andere haben die Arbeit. |
|
||||
|
||||
Dabei verdienen die Deutschen doch auch ungeheuer mit. Die Fußballweltmeisterschaft ist doch schon längst kein ausschließliches Sportfest mehr; was, glaubst du, verdient denn die Gastronomie an den Massen von Fans, die sich besaufen; an den Familien, die in Hotels übernachten, die Mahlzeiten zu sich nehmen?! So eine Fußball-WM ist ein Milliardengeschäft für allesamt: Die FIFA-Bonzen kommen natürlich auch nicht zu kurz - die wissen ja inzwischen, wie's funktioniert.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Toll und andere haben dafür mehr Arbeit.
Nur damit die besoffenen und Schläger in den Stadien gehen da überteuertes Bier kaufen, und zusehen können wie sich 22 meist Millionäre in die Knochen tretten können. Klasse... kann mir auch was besseres vorstellen... |
|
||||
|
||||
Man kann doch eine Alternativ-WM aus der Taufe heben. Sowas gibt's im Schach und beim Boxen schon lange...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr Schweizer habt ja den Blatter hervorgebracht...eine nationale Schande und keiner spricht's aus!