Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Bauleiste bevorzugt ihr? | |||
Bauleiste am rechten Bildschirmrand, wie in allen C&Cs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
54 | 79,41% |
Bauleiste unten, wie in C+C: Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 20,59% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
hab gerade hier dieses Video gefunden das das Interface von Tiberium Wars zeigt. Wenn das so bleibt siehts für die Bauleiste nicht schelcht aus ![]() Also ich wäre mit dem Interface zufrieden. Ich hoffe das wurde noch nirgendswo gepostet. Cya Andy9 |
|
|||
|
|||
Sorry, aber das ist alt.
Das sind die Ur-Screenshots von C&C3, das damals zu Generals umgearbeitet wurde. |
|
||||
|
||||
Ich finde, sie sollte nach dem *YRprinzip* aufgebaut werden, mit nem stich von TD
![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (26-04-2006 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich will die bauleiste rechts am rand
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hurra, hurra, die Sidebar ist wieder da
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo habs auch grad bemerkt. Sry ignoriert bitte den post oben.
|
|
||||
|
||||
Ich finde dass die Bauleiste am unteren Rand das Sichtfeld zu stark einschränkt. Ist die Bauleiste rechts bleibt ein fast quadratisches Feld übrig, ist sie dagegen unten wirkt das Sichtfeld kurz und breit.
Aber letztenendes tut das doch auch nichts zur Sache wo denn nun die Bauleiste sitzt. Ist warscheinlich Gewöhnungssache. Ich bin für rechts aber vll. gibt es ja noch eine viel bessere Lösung von EA... lassen wir uns doch einfach überraschen... MfG Baum |
|
||||
|
||||
hauptsache sie ist nicht oben
das wäre ziehmlich komisch :ugly:
|
||||
|
||||
vllt ist sie ja auch quadratisch und mitten in der bild mitte
![]()
|
||||
|
||||
Ich find die Bauleiste rechts praktischer wegen der Übersichtlichkeit auf dem Bildschirm. Außerdem sollte man im Gefecht nicht zu oft von der Basis abgelenkt werden und Panzer auch direkt über die Bauleiste in Auftrag geben können, dafür ist die ja schließlich da...
Es gab hier einen Einwand, der das schnelle Umrüsten in der Bau-Warteschleife betraf. also den Fall, dass man von Panzerproduktion auf Luftverteidigung umrüsten will welches schneller über die Waffenfabriken ginge. Mag richtig sein aber schnelle Rechtsklickfolgen sollten eben auch machbar sein. Ich find gerade sowas macht doch den Reiz von Luftangriffen aus: der Überraschungseffekt. Lösen könnte man dieses Manko der direkten Steuerung über die Bauleiste damit, dass man einen Button für die komplette Auflösung der Warteschleife einbaut. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber eigentlich ists mir egal. Ich kann auch mit der alten Variante leben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: