|
|
||||
|
||||
Also eigentlich kannst du davon ausgehen, dass du auch auf einen 28er Server kommen wirst, mit einem ISDN Kanal. Das hat damals bei mir auch funktioniert, dass setzt jedoch die richtigen Serverseitigen Einstellungen voraus.
Sollte ich diesen "Old Renegade" Server dann fertig machen, dann versuch ich das so gut wie möglich zu berücksichtigen. Für den Fall bräuchte ich auchnoch ein paar Moderatoren, wenn also jemand Interesse hat (der nicht ganz unbekannt ist) mir einfach eine pn zukommen lassen. Es sollten für den fall, dass er ohne Renguard läuft auch genügend mods vorhanden sein die ihnsauber halten. Good night Ben
![]() Geändert von ben2506 (22-04-2006 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei einem Normalen Renegade Server ohne “schnick schnack“, bin ich dabei.
|
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch unter www.ng-network.net auf dem Forum anmelden. IRC gibts im Quakenet unter #NovilanX
Schaut mal vorbei!
|
||||
|
||||
also ein server der nur original renegade laufen hat und ohne custom maps und custom regeln läuft wäre nicht schlecht ... die einzige regel sollte dann das roofnuking auf non flying maps verbieten
nur so am rande, ich mag marathon spiele ... sind ganz neue taktiken gefordert ... naja das is meine meinung ![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte mich ja schon beworben ben, und so ganz unbekannt bin ich ja nicht.
länger kennen tun wa uns ja auch. So ein "alter" (oldschool) Ren server währe echt was feines...keine dummen sounds, kein renguard...einfach so wie früher. und wenn dann die passenden Leute kommen, wirds wie in den guten alten zeiten.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt schon, half rg wird er aufjedenfall haben. Ich habe allerdings für die non rg user die nervigen messages abgestellt. Sollte man eeinen verdacht haben kann man ja immernoch nachschauen ob der user rg hat und dann entsprechende Maßnahmen einleiten.
Ben