|
|
||||
|
||||
FD war ja auch nie ein Story Movie , er lebte nur von den genialen Todesszenen... Ich werd mir nächste Woche den Teil mal im Kino ansehen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja aber eine Story macht auch die ganzen Todesszenen nochmal interessanter oder?
|
|
||||
|
||||
mh... Nein. Nicht in einem Film bei dem es darum geht das alle sterben.
|
|
||||
|
||||
Also wärst du schon damit zufrieden das sich alle an die Wand stellen und der Reihe nach abgemetzelt werden.
Das kam mir so ungefähr bei FD3 vor´, okay jeder etwas anders aber mehr als Gemezel war in dem Film nicht und das ist für MICH zuwenig. |
|
||||
|
||||
Nicht wenn das 1,5 Stunden dauert. Sorry aber ich geh nicht mit der Erwartung ins Kino das FD nun ein Film ist der mir noch Wochenlang in Erinnerung bleibt weil seine Story so genial ist das ich darüber stundenlang diskutieren kann. Oder guckst du dir Scream an weil du die Story ach so genial findest ? An deiner Stelle würd ich das "Genre" der Filme wechseln...
|
|
||||
|
||||
Naja ich hab mir diesen Film auch nicht freiwilig angeschaut und bin daher der Meinung man hätte das abschlachten auch mit einer Story versehen können.
Scream hab ich mir noch nie angeschaut ![]() |
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben das man sich wirklich traut 3 Filme mit identischer Handlung zu drehen ^^
Obwohl ich Teil 2 ganz unterhaltsam fand, Teil 1 war grottig. |