|
|
||||
|
||||
Das Titelverzeichnis stimmt aber nicht!
1. Timebomb 2. Pharotek 3. Lone Trooper 4. Scouting 5. Infrared 6. Flurry 7. Mutants 8. Gloom 9. Heroism 10. Approach 11. Dusk Hour 12. The Defense 13. Mad Rap 14. Valves 15. What Lurks 16. Score Das sind die echten Titel, ich wär vielleicht vorsichtig mit dem was du da kaufen könntest.
|
|||
|
|||
LOL?
Die Titel stimmen ja hinten und vorne nicht!!! Vielleicht nur ein Fehler von Amazon. Ich hab übrigens den TS und den RA Soundtrack original, wobei TS nur in so ner billigen Papp-Hülle ist. Aufm PC befindet sich dafür meine stolze Sammlung ![]() |
|
||||
|
||||
joa die Titel stimmen dort zu 0%
btt. Ich hab alle Teile (jaja The first decade ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
den ts-soundtrack hab ich auch noch nicht, das der nur in einer papphülle ist hatte ich irgendwo schonmal gesehen. den gibts ja aber auch ab und zu nochmal bei ebay ich werd mir den dann da holen, da weiss ich dann sicher das es das richige ist. trotzdem danke für die hilfe.
der cnc1-soundtrack hat aber eine richtige hülle oder ? im internet gibts leider nirgends ein bild davon, also vom cover. ich hab auch schon alle titel als mp3 aufm pc (dank xcc-mixer ![]() welchen sinn hat eigentlich die 2te cd beim ra1-soundtrack, mit cnc hat die ja keinen wirklichen zusammenhang ![]()
|
|||
|
|||
Das war einfach nur Bonus, warum nun gerade für die deutsche Version...
![]() |
|
|||
|
|||
Muss mal updaten:
CnC - The First Decade (EU) hab mir jetzt die europäisch, englischsprachige Version gekauft. |
|
||||
|
||||
Hier mal Scans der Soundtracks für TD, TS, RA1 und Renegade.
Der für RA2 ist ja in der RA2 CE enthalten und hat kein eigenes Cover. TD/TS RA1/Renegade