|
||||
|
||||
![]() ich hab ein prob ich habe ein trojaner der swizoor oder so heisst aber antvir endeckt den auch nur wenn ich auf löschen gehe dann kommt er trozdem wieder auf den pc immer wieder sagt mir antivir das er den trojaner gefunden hat wie kann ich ihn endgültig löscher oder zerstören ....
pls help me Mfg pasec20
|
||||
|
||||
wenn er wieder sagt er will löschen schau auf den pfad vom trojaner geh dort hin
in den ordner dann gehst auf google suchst nach dem trjoaner wie der im taskmanager heißt beendest den dann gehst auf den ordner und löscht den müsste normal funtzen ^^
|
||||
|
||||
hast schon viele erfahrungen gesammelt wa junior
![]() ![]()
|
||||
|
||||
unter dem pfad zeigt der den nicht an
hab ich auch schon versucht bin schon langsam am verzweifeln mfg pasec20
|
||||
|
||||
Hio
Abgesicherter Modus....Antivir oder anderes Prog suchen lassen und dann löschen! Oft geht des im Normalen Modus nicht, da die sich ggf. in Win-Abläufe setzen! So zumindest bekomm ich die dinger immer weg ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wie startet man den abgesicherten modus
|
||||
|
||||
Beim Neustart des Rechners, einmal oder zum Teil auch mehrmals F8 drücken.
|
|
||||
|
||||
NAME: Swizzor
ALIAS: TrojanDownloader.Win32.Swizzor, TrojanDownloader.Win32.Swizzor.b The TrojanDownloader.Win32.Swizzor.b is a small program that can come to a user's system when he or she is browsing the WEB. The program downloads and installs a LOP.COM-related plugin that acts as a spyware/adware and provides customized search capabilities. As downloading and installation happens without a notification to a user and user's approval, we added detection for the downloader as a trojan. To remove the downloader it's enough to delete its file from a hard drive. http://www.f-secure.com/v-descs/swizzor.shtml |
|
||||
|
||||
@Pasec
Das gleiche Problem hab ich auch ich kriegs einfach nicht weg hab... hab schon mit ad-Adware, Atnivir und spybot versucht hilft nix ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch so ein tolles Progrämmchen drauf. Spy Falcon nennt sich das ganze. Es bringt nix es über Software zu löschen, einfach über das Startmenü deinstallieren oder den gesamten Ordner zu löschen - Beim nächsten Systemstart ist das immer wieder da.
Wird aber von keinem Virenscanner (benutze z.B. Spybot) erkannt. Vielleicht weiß da ja jemand was, muss ja nicht extra nen neuen thread aufmachen. ![]()
|
||||
|
||||
Der ganze Prob hat sich erledigt .....
Es ear zwar sau schwer den ....... trojaner vom lapi zu bekommen doch ja edlichen versuchen hats dann doch geklappt ...... Ne Info Zu den Trojaner swizzor/A Der trojaner ist sehr wiederstandsfähig ..... Kopiert sich immer wieder wo anders hin .... (das nervt total) Man muss das prog Highjagthis benutzen aber vorsicht schaut im i-net nach was ihr löschen müsst sind nämlich auch wichtige daten von windos drauf ..... Der Trojaner war bei mir im MSN PLUS ..... passt auf wenn ihr den installiert da müsst ihr den hagen bei werbung oder toolbar weg machen ....... Also sehr stressig ..... der trojaner .... ![]() MFG Pasec20
|
||||
|
||||
LOP, hatte ich mal 200 fach.. Dank Ad-adawre, Spybot & Hijackthis und Antivir weg bekommen. (Scan mit USB-Stick)
|
|||
|
|||
kuckt mal da rein: www.rokop-security.de im forum das problem schildern, bin mir sicher die können euch helfen...
|
|
||||
|
||||
Ah hatte eben son ganz nettes Virus, hat bei mir alle 30 minuten eine datei gelöscht, bis ich was bezahle und dam scheiß kam als ich schlief.
Hatte nur für Yr meine firewall ausgemacht und pc ausversehn über nacht so laufen lassen. Das Virus war die ganze Zeit aufn Desktop konnte nichts mehr machen außer mir die Frau anzuschaun die da am gange war ![]() Naja mehr schock als alles andere, einfach abgesicherter Modus und Systemwiderherstelllung von gestern Mittag ![]() |