CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 12-04-2006, 20:47
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Redbasti

Habe gerade mein posting bearbeitet und da hatte ich dann mal aufgelistet wie hoch die arbeitslosenquote bei welcher Ausländerquote ist.
Beim überarbeiten ist kahm dann leider ein fehler.
Das waren dann nur mal grob die Städte aus dem Ruhrgebiet und in fast allen hattest du leider unrecht

Soviel dazu

Zitat:
Außerdem ist auch sehr auffällig, dass die Regionen in Deutschland mit besonders hoher Arbeitslosigkeit nicht die sind, in denen man viele Ausländer antrifft.
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-04-2006, 21:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Mr.Muh
Redbasti

Habe gerade mein posting bearbeitet und da hatte ich dann mal aufgelistet wie hoch die arbeitslosenquote bei welcher Ausländerquote ist.
Beim überarbeiten ist kahm dann leider ein fehler.
Das waren dann nur mal grob die Städte aus dem Ruhrgebiet und in fast allen hattest du leider unrecht

Soviel dazu
Aber sicher doch......ein Fehler beim Bearbeiten. Glaube ich dir gerne.
Beweise etwas oder akzeptiere die Wahrheit!

Hier ein paar Fakten:
http://www.statistik-portal.de/Stati...1_jahrtab2.asp
http://www.statistik-portal.de/Stati..._jahrtab13.asp
Städte müssten genauer betrachtet werden, da es hier von Bezirk zu Bezirk extreme Unterschiede geben kann. Daher ein paar Länderdaten:
Sachsen-Anhalt: 1,9% Ausländer aber 20,3% Arbeitslose
Sachsen: 2,8% Ausländer aber 18,3% Arbeitslose
NRW: 10,8% Ausländer aber nur 12% Arbeitslose
Bayern: 9,4% Ausländer aber nur 7,8% Arbeitslose

mehr muss ich dazu nicht schreiben, ist ja schließlich verlinkt.

Zitat:
Ich stehe zu meiner Meinung und das nicht als Rechtsdenkender sondern als normaler Deutscher.
Der normale Deutsche wählt nicht die NPD und verlinkt auch nicht zur "Deutschen Stimme".

Zitat:
Und zu deinen 2 Gründen.
Effektiv wäre ein einwanderungs stopp !
Und Ausländer die oft durch Straftaten aufgefallen sind rausschemissen !
Aha. Nicht auf meine Argumente eingehen und dann wieder eine der abgedroschenen Parolen klopfen, die keinen Bezug zum Text hat. Wie wäre es denn, wenn du deine Ausführungen mal begründen würdest. Sei es durch Links, überzeugende Argumente oder wenigstens der gezielten Anwendung der deutschen Sprache. Ich frage mich, ob du in Hessen überhaupt deutscher Staatsbürger werden könntest.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (12-04-2006 um 21:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-04-2006, 21:34
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Zitat von RedBasti
Aber sicher doch......ein Fehler beim Bearbeiten. Glaube ich dir gerne.
Beweise etwas oder akzeptiere die Wahrheit!

Hier ein paar Fakten:
http://www.statistik-portal.de/Stati...1_jahrtab2.asp
http://www.statistik-portal.de/Stati..._jahrtab13.asp
Städte müssten genauer betrachtet werden, da es hier von Bezirk zu Bezirk extreme Unterschiede geben kann. Daher ein paar Länderdaten:
Sachsen-Anhalt: 1,9% Ausländer aber 20,3% Arbeitslose
Sachsen: 2,8% Ausländer aber 18,3% Arbeitslose
NRW: 10,8% Ausländer aber nur 12% Arbeitslose
Bayern: 9,4% Ausländer aber nur 7,8% Arbeitslose

mehr muss ich dazu nicht schreiben, ist ja schließlich verlinkt.

Der normale Deutsche wählt nicht die NPD und verlinkt auch nicht zur "Deutschen Stimme".



Aha. Nicht auf meine Argumente eingehen und dann wieder eine der abgedroschenen Parolen klopfen, die keinen Bezug zum Text hat. Wie wäre es denn, wenn du deine Ausführungen mal begründen würdest. Sei es durch Links, überzeugende Argumente oder wenigstens der gezielten Anwendung der deutschen Sprache. Ich frage mich, ob du in Hessen überhaupt deutscher Staatsbürger werden könntest.

Wenn du diesen Thread aufmerksam verfolgt hast, dann hättest du schon genug gründe von mir lesen können, wieso ich dieser Meinung bin
Nun reiten wir mal wieder auf meine rechtschreibung rum, was ihr damit bezwecken wollt ist mir schon klar, erkläre ich es euch würdest ihr es sowieso runter spielen oder sogar anders darstellen wollen :o:


Nun suche ich die Daten zum 3 mal zusammen, und das mache ich nur für dich
Stadt: Ausländerquote Arbeitslosenquote
Essen: 11,4% 16,1%
Dortmund: 15,9% 18,2%
Gelsenkirchen: 13,5% 22,1%
Duisburg: 16,6% 17,2%


So bitte schön
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de