![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo ich will in euer clan weil es der beste ist ,ich habe schon mit einigen aus eurem clan gespielt (Reise nach Äygpten).
Ich spiele seit ca. einem jahr bin 28j alt und heiße Olli. Würde mich freuen wenn ich was von euch hören würde. Im spiel ist mein nick MaGicAir und bin momentan im clan magic- lol. Bis bald dann. |
|
|||
|
|||
endlich wieder eine bewerbung
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Mr-Fresh wenn du bei uns in Clan willst biste
ja aufn richtigen Weg ![]() Wünsche Viel Glück bei deiner Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
Hast dir nen netten Haufen ausgesucht ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Als erstes mal...Herzlich Willkommen hier auf dem Forum! Dann bräuchten wir noch so einige Angaben! Regeln sind bekannt.....Icq und Teamspeak sind Bedingungen um eine Aufnahme "beantragen" zu können...sprich...dieses musst du haben um überhaupt in die Probe-zeit von 14Tagen zu kommen! Mit wem hast du denn bis her gezockt...also von uns aus dem Clan? Das du "deinen" clan Leaven musst sollte auch klar sein!? Also...Icq und Teamspeak+rege Teilnahme im TS ist min. vorraussetzung! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Dann ma viel Glück bei deiner Bewerbung
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jau hallo viel glück für deine bewerbung
|
|
|||
|
|||
@boss: Er hat seinen Clan bereits verlassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich habe kein icq ist voll nicht mein ding. Naja einscheinend wird das wohl nichts mehr dann aus der berwerbung. Wünsch euch noch viel spass dann. |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn du kein icq und Teamspeak hast und nutzt, wird des wirklich nichts. Sind min. vorrausetzungen, wie ich bereits sagte! Keine Ahnung was die anderen dazu sagen, aber ich vermute die sehen das fast gleich! Wo ist das Prob. icq. und ts zu inst. ![]() Zitat:
Hast doch deswegen auch eine verlängerte Probez. hinter dir ;-) PS: Soll sich der seppel mal drum kümmern...hehe in diesem sinne³: Geändert von Bossi (12-04-2006 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte mich mit ihm auch schon Unterhalten ^^
Aber soweit ich auch gehört habe,soll es ihm zu viel aufwand sein (TS,ICQ)zu Install. ![]() Naja....also wenn er nicht mal sich die Mühe macht diese 2 kleinen Dinge zu installieren,dann hat es sowieso keinen Sinn sich einer Spielgemeinschaft anzuschliessen.....Schade eigentlich