|
|
|||
|
|||
So jetzt hab ich alles angepasst.
Ich hoffe zur allgemeinen Zufriedenheit. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
und warum versteht man es falsch, weils der autor umständlich geschrieben hat, von nichts kommt nichts
![]() aber grey hat ja genug zeit an seinem bday es zu ändern ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich aber den ganzen Schrott hier im Thread auch nur sukzessive zu lesen bekommen hätte, wäre ich mit Sicherheit nicht so ruhig geblieben. Omega lern erst mal Dich zu artikulieren. Und versteh mich jetzt nicht falsch: Das ist eine Kritik an Deinem Eröffnungspost. An Deinem ersten Post ist absolut nichts falsch zu verstehen. Er ist schwachsinnig, hirnlos und ziemlich überflüssig. Ich für meinen Teil finde es sogar besser, wenn gesagt wird, dass der CP pflicht für alle ist. Und nur um Dir kurz zu zeigen, dass Du wirklich Käse verzapfst: Ich war die Tage auf einem Server, der mit 32/32 ziemlich voll war. Und es war Pflicht den CP installiert zu haben. (Ich kann nur leider nicht genau sagen, welcher Server es war... da waren so viele A's... und ich habe ihn via InGame-Browser gefunden.) Also drück Dich nächstes Mal bitte gleich deutlicher aus, oder lass das Posten bleiben.
|
||||
|
||||
es gibt keine cp pflicht ...
keiner kann prüfen ob du cp hast oder nicht, wie kann es da pflicht sein ? der cp ist extra so ausgelegt das leute mit cp auf server ohne cp connecten können und das leute ohne cp auf server mit cp connecten können und das ist gut so, der cp hat zwar gute ansätze aber auch viel schrott ... und es gibt viele die so denken. und wer meinen ersten post nicht versteht sollte mal deutsch lernen ... ganz einfach ... mag sein das der ein oder andere rechtschreibfehler drin ist, aber vom grund her ist es nur 1 satz ... provokant? sicher! aber auch ganz eindeutig. niemand kann es so verstehen das ich mich als neuling darstelle, ausser er hat nur unzureichend gelesen ... und es haben ja wohl auch alle verstanden, bis auf einen ... naja anyways naja weiter geh ich da jetzt nicht mehr drauf ein :P du hattest BD grey ? na dann alles gute fürs nächste lebensjahr ![]()
|
|||
|
|||
man kann es durch scripts version überprüfen wenn man sieht welche version ein spieler hat (scripts.dll -> 1.9 ist glaub ich corepatch eins und scripts.dll -> 2.1 ist corepatch 2)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erst mal das Maul aufreissen und rumplärren, dann wenn man für seinen Post ausgelacht oder angegangen wird, nimmt man sich die Zeit und formuliert einen anständigen Post, der Sinn und Gehalt bietet, den der Gegenüber als solches auch verstehen kann... Ja ne is klar... Bin ich zu dumm zum lesen? Oder einfach nur zu bekloppt um Deine Gedankengänge richtig zu interpretieren? Aber hey, passt schon... man hätte es nicht via PM lösen können. Nope... man hätte sich nicht gleich die Zeit nehmen können und ein anständiges Posting verfassen können... ach was... wir sind alle einfach geistig zu unflexibel um Dich von Anfang an richtig zu verstehen... Was ein Glück, dass wir auch das endlich geklärt haben. <Option: Dummymode for Forum -> set flag = permanent:on>
|
||||
|
||||
@Obelisk: Wenn dich so viel stört: Mach es doch einfach besser, ok?
Ich für mich kann sagen: Ich freu mich, daß es auch nach dem Ableben Westwoods noch Leute gibt, die sich für die Cheatfreiheit von Renegade interessieren und das Spiel voranbringen. Und Leute hier der Lüge zu bezichtigen ist einfach eine bodenlose Frechheit. ![]()
|
||||
|
||||
Also, es versteht niemand dein Text, daraus folgt niemand kann Deutsch.
Also wenn du mit der Logik die Renguard u. CP1 Sachen angeguckt hast na dann schönes Leben noch....