|
|
||||
|
||||
ich habe nicht behauptet das er eine abwehr besser oragnisieren kann...
ich habe gesagt das er der abwehr einen rückhalt gibt... der deutlich zu erkennen ist. und ich wage jetzt auch mal zu sagen: wenn kahn einen zamstaucht oder lobt, nehmen sich es die spieler mehr zu herzen als wie wenn ein lehmann soetwas macht... achso ja und ich finde dich (bis auf die statistik alles andere als oberflächlich) da deine posts ja relativ durchdacht sind...
|
||||
|
||||
Was soll er den da auf der bank rumgammeln?
So wie ich das glaube bei der letzten WM oder EM gehört hab wollte er das hier doch sowiso zu seiner letzten WM machen. Ich würde schreien wenn sich Lehmann verletzt und ausfällt und Kahn nicht mitspiel ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sollten ehrlich sein ....
Egal wer von den beiden im Tor steht , spätestens im Halbfinale ist für euch eh wieder Endstation ![]() Und da ich bekennender FC Bayern-Hasser bin (ich werds mir vll sogar mal auf den Grabstein meisseln lassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Rein subjektiv:
Ich mochte die dummen 'Ich bin eh die Nr 1' Sprüche von Kahn, die er im Vorfeld abgelassen hat, ja mal sowas von überhaupt nicht.... Sorry, geschieht ihm vollkommen Recht wenn Klinsmann ihm jetzt klarmacht: Nee, bist du eben nicht...!' ![]() Mal objektiv Und wenn ich mir die Bilanz der letzten Zeit anschaue, hat Lehmann eindeutig besser gehalten. ![]()
Geändert von Sven (10-04-2006 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
richtig so, damit beweist er größe. und klinsmann wird sich, sofern er im fernen kalifornien schon wach is ganz schön ärgern, der hat mit ziemlicher sicherheit gehofft das kahn zurücktritt. jetzt wirds unbequem für ihn.
bisher hatter mit keinem wort gesagt ,dass er sich freuen würd wenn kahn mitfährt. naja, vieleicht verletzt sich lehmann ja noch, gestern beim 0:2 gegen manu wars ja nah dran^^ |
|
||||
|
||||
Ich denke, man sollte aufhören mit der Verschwörungstheorie.
1. Kann man es nicht beweisen. 2. Wem bringt es 2 Monate vor der WM was, wenn man Stimmung gegen den Bundestrainer macht? Also, manchmal heben wir echt, durch unsere einfach nur sensationsgeilen Medien und dem dann aufkommenden dummen Geschwätz einiger Mitbürger, die anscheinend die selbe Mentalität besitzen wie diese Medien, unser eigenes Grab aus und sind dadurch zum scheitern verurteilt ![]() Mal ganz davon abgesehen, die Torwartfrage ist ein Luxusproblem .... vllt. sollte man mal nach einer vernünftigen Lösung die unsere Abwehr betrifft suchen, sonst ist der Lehmann auch nur Statist. MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber seis drum, die "Nationalelf" wird sich bestimmt diese WM nicht wieder so ein Glück haben wie das letzte mal. Von daher ist das auch egal ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich gehofft, dass Kahn zurücktritt. Der geht doch wahrscheinlich nur mit um Stimmung gegen Lehmann zu machen. Aber ich hab vollstes Vertrauen in Klinsmann, dass der den Kahn heimschickt, wenn er stängert.
![]()