|
||||
|
||||
![]() Lieber Andreas, ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag!
![]() Ich wünsche Dir alles, alles Gute und das deine Wüsche in Erfüllung gehen. Feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andi!
![]()
|
||||
|
||||
Jo Andy Alles Gute Zum Geburtstag .
Lass es Dir richtig Gut gehn an dein Ehren Tag . MfG Kai |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum 40 sten Geburtstag ich hoffe das du diesen geburtstag nie vergisst
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zu deinem runden Geburtstag habe ich mal was gefunden.
![]() Das kleine ZIG Das kleine ZIG ist ein Fanal, mit zwanZIG kommt's zum erstenmal. Du find'st das kleine ZIG recht fein und möchtest gar noch älter sein. Mit dreißig macht es Dir nichts aus, Du kennst damit dich ja schon aus und stehest fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male 'ZIGt'. Mit vierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fest zu Deiner Innung und machst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück. Mit fünfZIG kommt wie Donnerknall Dir vor das kleine ZIG-Signal. Du schlägst Dir an die Brust im Gehen und denkst: 'Das woll'n wir doch mal sehen!' Und gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder ... ZIG. Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn diesmal steht davor die Sechs. Du sollst das Leben weiter lieben, steht auch vor Deinem ZIG die Sieben! Dann steht, eh' Du daran gedacht, das kleine ZIG schon nach der Acht. Bei guter Gesundheit sollt' es uns freun, erreichst Du vor dem ZIG die Neun. Und werden's hundert Jahr - famos! - dann bist das ZIG Du wieder los! Ich Gratuliere dir jedenfalls ganz Herzlich, Andi. Zu welchem Zig auch immer. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da kann man sich ja schonmal vertun, was Harry.
![]() Alles Gute zum Geburtstag Andi. ![]()
|
||||
|
||||
alle gude
|
|
||||
|
||||
Hi
Du hast Geburtstag , schon wieder. Man wie die Zeit vergeht , wünsche dir alles gute und einen schönen Tag mein Lieblings Hfw. ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Na Toll das muste ja Komm ![]() Das Hättes Dir auch schenken können MFG Kai |
|
||||
|
||||
Bloss nicht aufregen.
![]() ALLLLLLLEESSS GUTTTTTTTTE von mir ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mist.. ich fall heut voll ausm Rahmen...
Happy B-Day Fischi! Und lass Dich nur nicht wegen der 4 vorm Komma verrückt machen ![]() Geniess es einfach ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Andreas, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und das deine Wüsche in Erfüllung gehen.
![]() Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
alles Gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hio
WoW Race...du hast ja mal mehr als nur ![]() ![]() ![]() @Andi: Alles gute und so alles was man da so sagt auch von mir ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
tja was soll ich dir noch wünschen? Alles Gute und ![]() ![]() habe dir ja schon alle möglichen Leute ZIG-mal gewünscht. Natürlich wünsch ich dir das auch, ![]() vor allem: Bleib wie du bist und feier schön mit deinen Lieben. ![]() Im Zweifel immer dran denken: Man ist so alt wie man sich anfühlt. ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday andy alles gute
un mach die flasche niocht alleine leer ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Happy Birthday To You, Happy Birthday To You, Happy Birthday Dear Andreas, Happy Birthday To You. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr lieben ich möchte mich rechthezlich bei allen bedanken für die Glückwünsche finde ich wirklich klasse von euch
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()