|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rekordhalter mit am wenigsten Punkten hier... ![]()
|
|
||||
|
||||
bin 18
Du hast 58 von 200 Dingen abgehakt. Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung. Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 129567 Teilnehmer) naja aber manches davon will ich garnich tun ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist mal gerade beim nochmaligen Lesen, die Frage 165 aufgefallen.
Zitat:
So viele kenne ich gar nicht. |
|
||||
|
||||
Ich denke der rechnet so: Süd-, Nordamerika, Europa, Asien, Australien, Antarktis, Afrika
EDIT: Hatten das Thema früher mal vor 6-7 Jahren. Ich dachte immer früher zählta man N-S / Amerika extra ... EDIT2: Der da unten wiederholt das was ich gerade gesagt habe ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (03-04-2006 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Liegt daran, dass manche Amerika als einen Kontinent zählen, anderen Nord- und Südamerika separat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Hi,
Auswertung nach Kategorien Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/ Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes Deine Werte 2.7 0.4 2.3 3.9 1.7 1.2 3.7 0.4 3.0 0.0 1.8 1.4 1.9 2.0 0.0 3.0 Mittel aller Teilnehmer 2.4 2.6 3.7 3.5 2.3 3.8 4.2 1.7 5.9 2.2 2.4 3.4 2.5 2.7 1.5 3.2
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Und das soll jetzt jemand lesen können?
![]()
|
||||
|
||||
Du hast 67 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung. Intressante Idee ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist gar nicht so schwer wenn man sich ein bisschen anstrengt ![]()
|
||||
|
||||
58... bin zufrieden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast 42 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder? Muss ich mir Gedanken machen , dass der höchste Wert bei "Crazy" ,"Happiness" und "Technik" liegt , obwohl ich weder glücklich noch technisch begabt bin ? ![]() Und dafür dass ich hier nen halben Zoo (naja , eigenlich gehört der meiner Schwester ) zu Hause hab is 0.0 bei Tieren ja extrem seltsam. ( Ich weiss , ihr seid neugierig ... die nächstschlechtesten Ergebnisse waren "Reisen" und "Sex" ![]() |