|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde es nur widerlich und es gefällt mir nicht.... Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Biste Neidisch ? ![]() |
|
||||
|
||||
Immer wieder amüsant: Das es ja nicht mehr nur bei einer Schule mit solchen Eskalationen, wie über die Medien ja bereits immer mehr publiziert wurde, jetzt kommen (in meinen Augen) endlich mal notwendige Vorschläge zu allgemeinen Änderung in unserem Lande. Unionspolitiker schlagen nun sogar vor das Kinder, welche nicht der deutschen Sprache mächtig sind erst gar nicht mehr in eine Schule aufzunehmen. (Eine sehr gute Idee, wenn auch viel zu spät, denn das sagte ich schon vor Jahren, aber weiter.)
Weiterhin auch die Vorschläge das extremst auffällige Kinder sogar abgeschoben werden sollen, jetzt hat man nur die Probleme, was macht man mit dem Rest der dazugehörigen Familie??? Als absoluten Schwachsinn sehe ich die bereits verabschiedete Regeleung das an solchen Extrem Schulen, Sozialpädagogen und Psychiater zu den Lehrkörpern zur Unterstützung kommen sollen. ![]() Wenn ich sehe, das es in unserer Region türkische Kindergartenkinder gibt, die kostenlose Türkisch Kurse bekommen, versteh ich unser Land nicht mehr. Nein, ich bin kein Rassist aber es kann doch nicht sein, das wir uns mit den eigenen Gesetzten so untergraben. Natürlich sollen auch diese Kinder, wenn sie wollen ihre Sprache lernen aber kostenlos??? Ich müsste hier für jeden Sprachkurs bezahlen, sogar für türkisch!!! Zu meinen Grundauffassungen gehört das wenn ich in einem anderen Land leben will, muss ich mich dem jeweiligen Land anpassen und nicht das Land an mich und dazu gehört primär erstmal die Sprache! Aber dies jetz nur mal als Beispiel/Hintergrundinfo. Und man soll es nicht für möglich halten aber es gibt auch mal richtige Statistiken, denn wie ich aus meiner Region selber in Erfahrung gebracht habe ist die Tasache das es wirklich nur noch 20% echt deutsche Kinder sind die geboren werden und das heist nach AdamRiese 80% sind es nicht. ![]() Diese (Miss)Verhältnis liegt zudem nun auch schon seit einigen Jahren so an. Ich habe keine Probleme mit Multikulti und bin auch sehr froh einige andere etwas kennenzulernen und da sind neben nicht so guten auch durchaus ein paar wirklich gute und/oder schöne Dinge dabei, nicht zuletzt die kulinarischen ![]() auf speziell unsere Kinder in den Kindergärten/Schulen hat. Sind heute in irgendwelchen Jugendtreffpunkten Auseinandersetzungen, bis hin zu Schlägereien mit schweren Körperverletzungen und es sind mehrere Ausländer dabei, rückt die Polizei erst mit einem Truppentransporter an. Früher war es mal so das selbst wenn sich in einer Kneipe einige Ältere mal Prügeln mussten, (meist ja im Suff) reichte es wenn eine normale Streife vorbeikam und die Sache war nach einiger Zeit wieder geregelt. Gut die Älteren von uns kennen auch noch die Zeiten mit den Amis, da war die deutsche Polizei schon froh, das es die MP gab, die hat erstmal richtig aufgeräumt ![]() Was die Musik betrifft, wird es immer so sein, das irgendwelchen Musikrichtungen das und das nachgesagt wird/wurde, waren es zu meiner Zeit Punk/Heavy Metal und später dann auch Techno/Acid (so hies das am Anfang. ![]() Aber wem ist denn schonmal aufgefallen, das Menschen die klassische oder kirchliche Musik bevorzugen irgendwie nie, negativ in Augenschein getreten sind??? Da wird nur das große Schweigetuch drüber ausgebreitet und liegengelassen. mhhhh Aber zurück zum politischen Part: Ich hoffe das die Regierung wirklich einschneidende Änderungen verabschieden wird, damit diesen Missständen endlich mal Abhilfe geleistet werden kann und auch wenn dies in einigen Fällen die Abschiebung der ganzen Familie nach sich ziehen würde. Spätestens dann würden auch mal die Eltern wach werden und wenn nicht. bye bye Es ist so wie es sich anhört aber hier muss massiv vorgegangen werden! Und nicht das sich unsere deutschen Extremkinder nun freuen, für die müssten dann auch entsprechende Maßnahmen her: So Erziehungslager wie sie in Amerika schon Standard sind wären etwas in diese Richtung oder die Klassiker: In die Wüste schicken und Sandkörner zählen/Mit nem Gummihammer in den Steinbruch. Letztere beiden haben zwar keinen wirklichen Sinn, aber welchen Sinn hat es was sie getan hatten? Bleibt nun nur mal abzuwarten ob sich unsere Regierung diesmal einig wird und zwar ohne Ausnahmen!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-04-2006 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem wird sich das Problem, sollte diese Vorgehensweise konsequent umgesetzt werden, eh sehr schnell relativieren. Wie oben schonmal gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, daß nach den ersten 10 Ausweisungen die anderen sehr sehr gut überlegen werden bevor sie auch nur eine Faust ballen. Abschreckung nennt man das - hat im kalten Krieg mit anderen Mitteln auch ziemlich gut funktioniert. Axo, klar.... wie du schon sagtest müsste natürlich auch für deutsche Gewalttäter etwas geschehen - kann ja nicht angehen, daß die dann die Möglichkeit hätte unseren ausländischen Mitbürgern auf die Nase zu hauen - und die dürfen sich nicht wehren weil sie Angst haben müssen ausgewiesen zu werden....
Geändert von Sven (04-04-2006 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Trotzdem: Als Ausländer in einem anderen Land zu stressen geht mal gar nicht, von dem her bin ich auch dafür dass sie etwas 'härter' behandelt werden. Bitte jetzt nicht falsch auffassen, ich bin nicht rechts
![]() Jedenfalls bin ich der Meinung: Wer wiederholt, oder einfach ziemlich krasse Sachen ausgefressen hat, gehört sofort abgeschoben. Fertig.
|
||||
|
||||
Zuallererst stehen einmal die Eltern in der Pflicht ihre Kinder anständig zu erziehen.
Sollten diese ihre Aufgaben vernachlässigen, gehören die gleich mit Abgeschoben, und nicht nur die Kinder. Erst dann findet wohl ein Umdenken statt. Den ersten Schritt in die richtige Richtung findet man hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das mit Integration?^^ Die Leute kommen her weil sie hier leben wollen und sich hier was aufbauen wollen und da willst du ihnen mit besonderen Regeln kommen weil sie keine deutsche Staatsangehörigkeit haben? Glaube das wär n falscher weg ^^ Vorallem haben viele Ausländer ja sogar die Staatsangehörigkeit ^^ Zu der Sache von Germane45: Wer die deutsche Sprache lernt pöbelt nicht mehr rum?Meinst du wirklich dass das so einen großen Einfluss hätte?Die Leute prügeln sich ja nicht weil sie "die Deutschen" nicht verstehen ^^ Selbst der schwächste Ausländer was Deutschkenntnisse angeht kann sich verständigen -.- Zitat:
![]() Ich bin ja selber nicht deutsch und wenn ich so mal vergleich was ich von Verwandten höre, wie es vor 10 Jahren aber auch heute in der Schule aussieht, muss ich sagen dass hier die Konsequenzen für "Scheiss bauen" einfach zu lasch sind ^^ Ich will ja nicht dass die Lehrer jetzt hier mit Prügelstöckern rumlaufen, aber was hat es für einen Sinn wenn man dem Schüler nen Brief schickt oder meinetwegen soger ne Missbilligung...Dann gibt höchstens an einem Abend mal n bissl Stress mit den Eltern und die Sache ist gegessen...Vorallem darf man(hier in Schleswig-Holstein) soweit ich weiss pro Schule 9 Missbilligungen kriegen bevor man von der Schule fliegt. Dann weiss der Schüler ja ganz genau wie oft er wie weit gehen darf ![]() Es fehlt einfach dieser Respekt vor Schule und Lehrern und das hat wohl viel mehr mit der Erziehung der Kinder zutun als mit der Sprache. Da meine Eltern ja wo anders zur Schule gingen haben sie mir das "richtige" Bild der Schule und Lehrer vermittelt und deshalb habe ich auch nie ein Autoritäsproblem gehabt und den Lehrer auch immer als Lehrer angesehen und nicht irgendwie als Nervensäge, Peiniger oder sonst was. Ok mich nervt der Unterricht auch mal an, aber da muss man doch net gleich mit Eimern schmeissen ^^ Ich glaube man müsste einfach nur den Einfluss und die Möglichkeiten von Schule und Lehrern erhöhen. Härtere Strafen für spezielle Fälle. Wenn jemand ein mal in seinem Leben schwänzt dann muss man den nicht gleich von der Schule schmeissen aber auf der anderen Seite sollte man wenn da einer anfängt auf den Tischen zu tanzen oder irgendwelche Sachen ausm Fenster zu schmeissen, denjenigen einfach rausschmeissen. Der Lehrer alleine sollte schon dieses Recht haben. Wer Sachen ausm Fenster schmeisst fliegt von der Schule und kann die Sachen die andere ausm Fenster schmeissen aufheben Oo . Also wenn das nicht abschreckt dann wohl garnix :P Natürlich muss den Schülern so etwas auch klar gemacht werden und selbst die härtesten Fälle werdens wohl erst kapieren, wenn der erste von der Schule fliegt, weil er Tische umschmeisst, andere bedroht/abzieht, Mülleimer ausm Fenster schmeisst, Lehrer beleidigt, usw. Die Leute die es nur mal gemacht haben, weil der Reiz war oder weil sie auch mal was "verrücktes" machen wollten kriegen hier auch die richtige Abschreckung sodass es keine Wiederholungen geben wird. Man sollte bei Kleinigkeiten weiterhin so handeln wie jetzt, aber sobald die Vergehen härter werden sollten die Strafen um das doppelte verschärft werden. Da muss man auch keine komischen "Superpädagogen" ausbilden die sich um solche Sonderfälle kümmern. Die "Sonderfälle" gehen da eh nur hin weil es Pflicht ist und lachen sich nach soner Sitzung über den Pädagogen schlapp ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schlechte Benehmen muss allerdings auch von irgendwo herkommen. Ich bin mit den Erziehungsmethoden unserer Zuwanderer ja nicht vertraut, oder liegt es einfach nur am Gruppenverhalten der jungen Leute, das man sich schlecht benehmen muss? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimm dir 100% zu. Machen die migranten jugendliche stress sollen sie halt rauss und das am besten mit Familie denn was außer kinder erzeugen und geld von staat kassieren können die eh nicht ! Wenn ich sowas höre wie ,, Ja die Deutschen sitzen immer dahinten auf der Bank und wenn wir lust haben schlagen wir sie denn sie sind ja in der Unterzahl und die wehren sich ja eh nicht" könnt ich kotzen. Und das habe iczh schon auf meiner laten schule mitbekommen. Und was auf RTL heute wieder kahm war sowieso der Hammer. Erstmal wieder vom Thema abgelenkt und gesagt das die Deutschen ja genau so schlecht seien in der Schule und genau so eine Umgangssprache hätten. Neee Ich will mich gegen diese verarschung endlich wehren nur weiß ich noch nicht ganz wie. Wahlen sind ja erstmal nicht mehr ![]() Aber ich bin echt auf 180 .... Egal was die machen nichts passiert außer das das Thema runtergespielt wird und die schuld bei den deutschen gesucht wird. Ich frage mich ob die Leute die bei den Sendern arbeiten nach sowas noch ein gutes gewissen haben.... Würde mich echt mal interessieren Ich habe fertig
|
||||
|
||||
Zitat:
Vater und Mutter arbeitlos bestimmt 8 Kinder haben die und schön Kindergeld absahnen der Vater hat nicht mal ein auto fährt mit nem schrottfahrrad rum sowas finde ich mal richtig unter aller sau warum wir für son********* bezahlen müssen damit er seinen kindern mal nen Gameboy kaufen kann ![]()
|
||||
|
||||
@MrMuh: Für die Signatur gibt es
![]() Damit das nicht zu Fragen führt weil die Signatur jetzt weg ist: Es wurde ein Screeshot von der Signatur gespeichert und wird auf Verlangen zugänglich gemacht.
Geändert von Sven (05-04-2006 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL klar. Von was denn ? Wer von denen wird denn arbeit bekommen. Ach neee Und bevor du sonen Kot erzählst würd ich mich mal fragen WARUM die Deutschen denn nicht mehr als 1-2 Kinder wollen. Echt solche leute wie du hab ich ja gern.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (05-04-2006 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wüsste gerne mal, was du, MrMuh, machen würdest wenn es keine Ausländer in Deutschland gäbe - Mal davon abgesehen, daß du mit deiner Rechtschreibung auch bestenfalls einen Job als Müllmann bekommen würdest.
![]() Man kann solche Sachen nicht über einen Kamm scheren - es gibt ausländische Mitbürger auf die ich keinesfalls verzichten möchte und es gibt solche, die von mir aus auch gleich abhauen könnten. Aber ich bin wenigstens in der Lage zu differenzieren - du mit deinen Aussagen tust das keineswegs.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, das ich das so direkt sage, aber der Post ist zu 80% Müll. Wirtschaftlich betrachtet ist es so das es uns erst durch die Überzahl an Ausländern so schlecht geht: Jeder weis (sollte wissen) das unser jetziges Rentensystem so oder so "sterben" wird, somit brauchen wir auch keine Ausländerkinder dafür, die "höchstunwahrscheinlich" eh nichts zahlen. Warum bringen die deutschen keine (soviel weniger) Kinder mehr auf die Welt??? 1. Weil Kinder Geld kosten! 2. Die meisten Paare beide arbeiten gehen (gehen müssen) um selber genug zum Leben zu haben! 3. Es nicht viel Sinn macht Kinder in die Welt (Deutschland) zu setzen ohne ihnen eine ordentliche Zukunftsperspektive bieten zu können. Das Fängt ja schon in den Kindergärten an und geht mit den Schulen weiter und dann noch der Ausbildungsplatz/Arbeitsstelle! Was das "einspringen" betrifft, wenn du wüsstest, was diese Kinder an Steuergeldern bekommen, können und werden sie eh nicht in dem Umfang zurückzahlen, wie sie es bekommen hatten! Du hast doch gesehen, was für Missratene Kinder da dabei sind (auch deutsche) glaubst du wirklich die haben, auch nur ansatzweise mal eine finanzielle (nicht kriminelle) Zukunft?! Und jetzt kommst du!
|
||||
|
||||
tja, und ich behaupte mal das 99 % von Deinem Post Müll ist.
Fakt ist, dass die gesetzlichen Rahmbedingungen (Familienförderung, Rentengesetze, Arbeitslosenregelungen, Ausländerpolitik) Eure Politiker vorgeben und machen - und diese werden von Euch gewählt. Und die Politiker sowie auch die Wähler sind Deutsche! Also nehmt Euch zuallerst mal selbst an der Nase - es sind nicht immer die bösen Ausländer. Wenn jemand irgendwas ausnutzt muss es auch jemanden geben, der sich ausnutzen lässt. Ueberlegt Euch das mal - aber die optimale Lösung ist dann übrigens nicht die wie vor 70 Jahren... |