|
|
||||
|
||||
nach nem pc-neustart isses futsch... hm...
idee, was ich zuerst testen würde: windows neuinstallieren. das hilft ja bei 90% der probleme, die man so hat. mindestens ![]() ansonsten: evtl hardwaredefekt? nur ne ganz grobe vermutung, denn wenn windows nicht schuld sein sollte, dass die anwendung nach nem neustart zerstört ist... *überleg*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich habe Windows 2 mal neuinstalliert (!)
null effekt... auf der kiste läuft sonst alles restlos perfekt. mit der hardware hat das nix zu tun, mit windows 100% auch nicht. ich bin am verzweifeln was der käse soll. ich kann unmöglich die spiele jedesmal neu installieren wenn ich se mal spielen will ![]() |
|
||||
|
||||
ist das denn nur bei den first-decade-versionen so?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ja! (brauch 5 zeichen sonst lässt der mich nich antworten) 0_o
|
|
||||
|
||||
Wenn du ausschließen kannst, daß dir der Kopierschutz einen Streich spielt weil du virtuelle Laufwerke oder dergleichen auf dem Rechner hast:
Lass mal so Tools wie Ad-Aware, Spybot, Hijackthis über deinen Rechner laufen und mach einen intensiven Virenscan.... Das hört sich für mich so an, als würde sich da irgendwas im Speicher befinden das die Ausführung verhindert. Da das ja eigentlich nur etwas sein kann, was du nicht im Speicher haben möchtest (sonst hätten andere das Problem auch), kann es sich ja eigentlich nur um Adware, Spyware, Trojaner oder Virus handeln.
|
||||
|
||||
stellt sich halt nur immer noch die frage, wieso das dann nur bei den fd-versionen und nicht bei den alten oder bei anderen spielen so ist. *amkopfkratz*
tipp: verscherbel fd bei ebay, wenn das mit svens vorschlag ned klappt ![]()
|
|||
|
|||
wie gesagt, windows is frisch, und auch gecheckt, da is nix drauf.
ich habe ein paar laufwerke gemounted... mal testen ob es einen einfluss hat... |
|
|||
|
|||
ne quatsch, ich hab gar nix gemounted, das ging ja bei windows neuinstallation alles verloren!
also das is ein frisches original windows auf nem makellosen computer mit einem original "FD"..... warum? ![]() |